Hellu
Antworten
-
Hier kommt noch mein Abendgruß,
das Wetter war heute ganz ordentlich und so sind wir einmal zum Rosengut nach Langerwisch gefahren, habe alles bekommen was ich mir so vorgenommen hatte. Danach noch nach Klaistow, hier herrschte voller Trubel und so sind gleich wieder heimwärts gefahren. Der Hof war voller Menschen und kaum einer trug eine Maske.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
-
-
Ein liebes Hallo hier ins Stübchen,
ja gottseidank geht es mir mir nicht jeden Tag schlecht, dazwischen gibt es auch immer einmal gute Tage und die genießen wir dann. Ja wir waren mal wieder in Schlepzig/Spreewald und haben dort gut gegessen, an einem Hofstand frische Eier gekauft ein Glas mit Senfgurken und frisch geerntete Birnen gingen mit nach Hause.
Tschüssie
-
-
-
-
Guten Morgen liebe Stübchen Freunde, bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden und trinke Pfefferminztees und trockene Weißbrotstulle, meine Nacht war wieder eine Laufnacht.
Na es wird schon wieder bin nur schrecklich müde.
Ja dreißig Jahre Einheit und leider sind wir auch 30 Jahre älter geworden, die Einheit wird kommen, wenn wir alle nicht mehr leben, zu viel ist halt geschehen, was man nicht vergisst
-
Guten Morgen liebe Renata und Erie, bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden und trinke Pfefferminztees und trockene Weißbrotstulle, meine Nacht war wieder eine Laufnacht.
Na es wird schon wieder bin nur schrecklich müde.
Ja dreißig Jahre Einheit und leider sind wir auch 30 Jahre älter geworden, die Einheit wird kommen, wenn wir alle nicht mehr leben, zu viel ist halt geschehen, was man nicht vergisst
-
Hallo Stübchen Freunde hier kommt ein Gruß von mir,
Wir hatten heute viel Trubel Marlies war hier um unsere Fenster zu putzen, also habe ich alle Gardinen gewaschen, dann kam noch der Pflegedienst und plötzlich begann der Ernstl zu frösteln und gleich bekommt man einen Schreck, nur gut es geht ihm schon wieder besser.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu