Antworten

Beiträge 1,881 - 1,890 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 13:09

Messe, das hast etwas falsch verstanden, natürlich tragen wir die Maske, wenn auch ungern.

Nein eigentlich liebe Erie gilt das schon jetzt, aber wie auch immer, wenigstens im Auto kann ich sie absetzen.

Werde unser Essen gleich einmal wärmen und fertig bin ich dann mit dem Kochen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 20:45

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

natürlich werde ich Widerspruch einlegen, aber man sagt mir auch das beim ersten Mal immer ein Nein kommt.

Nach der ersten Massage war ich ganz schön geschafft, das muss ich schon sagen und ohne meinem Kumpel ( die Krücke) Smirk wäre das Laufen auch kaum gegangen.

Es hilft nur die Zähne zusammen beißen, denn Schmerzmittel darf nur im Notfall nehmen wegen meiner vielen Pillen.

Bestimmt wird es bald besser werden.

Guten Abend und gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 9:49

Guten Morgen Renata, ja habe ich nicht mitbekommen, plötzlich war alles weg und ich habe noch einmal geschrieben.

Ja den Massagetermin benötige ich auch ganz nötig, komme kaum noch aus dem Bett.

Eine Absage vom Lageso erhielt ich auch schon, bekomme keinen Schwerbeschädigtengrad, es geht mir noch zu gut. Nun ja meinen Rücken haben ja die Ärzte auf dem Gewissen, sie erkannten damals die Fraktur nicht und reagierten auf meine Schmerzen nicht.

Dir und allen die noch kommen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 20:02

Guten Abend hier ins Stübchen,

ach ich erfreue mich immer an den schönen Bildern hier im Stübchen, vielen Dank dafür.

Habe auch einige Fotos gemacht und grüße damit

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 19:48

Nun haben wir auch diesen Tag fast geschafft, Corona lässt uns nun wohl nicht mehr los, wie lange wird sie uns wohl noch begleiten?

Nun sind 30 Straßen in Berlin in der Maskenpflicht!

Gute Nacht sagt nun die Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:45

Guten Morgen Momo und danke fürs Stübchen öffnen.

Habe erst einmal die Wohnung durchgesaugt und selbst das kann ganz schön anstrengend sein.

Nur noch wenige Tage und der Oktober ist wieder Geschichte und der November bringt mir persönlich viele Termine, aber was soll es was muss das muss halt.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:39

Guten Morgen Renata, ja wo sind die vielen Tage geblieben, es ist schon erstaunlich wie schnell so ein Monat heute vergeht? SmirkSmirkSmirk

Habe gerade die Wohnung durchgesaugt und benötige nun erst einmal ein Päuschen.

Einen schönen Mittwoch Dir und allen die noch kommen werden.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 19:21

Guten Abend hier ins Stübchen, ja auch ich hatte einmal wieder einen Termin bei meiner Augenärztin, aber nur Kontrolluntersuchung.

Nun haben wir auch diesen Tag fast wieder geschafft und ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 19:16

Guten Abend hier ins Stübchen und Erie hat heute einmal den Anfang gemacht.

Heute war ich schon um 8.30 Uhr in der Augenpraxis, alles Ok doch das Lesen ging ziemlich schlecht mit Migräne. Ernstl meinte danach Luft tut gut und es ging anschließend in die Schorfheide und wir fanden sogar reichlich Pilze, die dann mein Sohn bekam.

es wurde noch ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 21:04

Nun komme ich noch um einen Abendgruß hier zu lassen.

Den Vormittag wieder beim Orthopäden zu gebracht, neuerdings dürfen dort auch keine Begleitpersonen mehr rein, selbst auf Übersetzer muss verzichtet werden.

Morgen geht es schon zeitig zur Augenärztin.

Corona, wann werden wir Dich überstanden haben?

Gute Nacht wünscht Hellu

Beiträge 1,881 - 1,890 von 2,960

Verstoß melden

Schließen