Antworten

Beiträge 1,871 - 1,880 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    4. November 2020 um 20:03

Guten Abend liebe Stübchen Freunde,

Ja nun habe ich die zweite Massage und das Echo war gepfeffert, na wenn das dann keinen guten Erfolg geben wird?

Wer nun die Wahl gewonnen hat wird sich wohl erst morgen zeigen, komisch ist viele Amerikaner schwören auf Trump

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:42

Guten Morgen hier ins Stübchen,

Heute hat meine Enkeltochter ihren 33. Geburtstag, aber dieses Mal werden wir nicht nach Potsdam fahren, einmal wegen Corona und zum anderen auch wegen meines gesundheitlichen Befinden, heute bekomme ich meine zweite Massage. Im Moment schmerzt jede Erschütterung.

Seestern ich glaube immer noch der Trump wird gewinnen, hörte gestern im Fernsehen um so mehr die Europäer sich den Biden wünschen um so mehr werden sie Trump wählen, so las ich mich nun überraschen, kann ja nichts ändern.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. November 2020 um 13:12

Hallo Seestern, MargareteTiamat und Tieger,

bekam heute Vormittag noch Besuch, der bis zum Mittagessen blieb.

Was in Wien jetzt passiert ist, schrecklich, doch nicht verwunderlich bei den vielen Flüchtlingen, da kommen auch unerwünschte mit rein.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. November 2020 um 13:04

Hallo Renata und Btuchel,

ja ich komme etwas später hatte am Vormittag noch Besuch, Tochter vom Ernstl war hier,

sie ist zwar lieb und nett, aber auch sehr anstrengend.

Schlimm was nun wieder in Wien passiert ist, aber auch kein Wunder bei der Masse was so in unser Land kommt.

Einen freundlichen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. November 2020 um 19:08

Guten Abend, nein nur mein Sohn mit Familie war im Spreewald, wir waren brav zu Hause.

Habe heute meine erste Akupunktur erhalten und sofort die Reaktion gespürt

Euch allen einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. November 2020 um 18:43

Guten Abend, also ich kann nun wirklich nicht sagen welches Bild mir besser gefällt, sie gefallen mir alle und Danke dafür.

Ja hatte hatte ich meine erste Akupunktur und merke die Wirkung sehr.

Na hoffen wir mal es wird bald besser, jede Erschütterung merke.

Hier kommt nun mein Abendgruß

• Hellu

Teilnehmer
    1. November 2020 um 14:42

Hallo Grüß Euch, ja es sollte ein schöner Sonntag werden so war es uns angekündigt.

Berühmt ist er nun doch nicht, aber trocken und mir geht es ja auch nicht besonders, aber was soll es Anderen geht es ja noch schlechter, also will ich nicht klagen.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:24

Guten Morgen liebe Renata und Messe,

habe heute kaum geschlafen und die Rhythmus Störungen nehmen heute irgendwie überhand, alles kommt mal wieder zusammen.

Sicher wird es mir bald besser gehen, hoffe ich.

Euch allen einen schönen Sonntag

• Hellu

Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:18

Wunderschöne Bilder habt Ihr uns heute wieder hier reingestellt, vielen Dank dafür.

Habe ich etwas verpasst? Vermisse unsere Gaby hier im Stübchen.

Nun neigt sich auch dieser Tag schon mächtig und draußen ist es dunkel, so möchte ich Euch schon einmal einen schönen Abend wünschen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 16:24

Ich sitze auf meiner Couch, ein Platz, der mir am wenigstens Schmerzen bereitet, jede Bewegung schmerz heute.

So komme ich jetzt noch einmal hier ins Stübchen rein.

Beiträge 1,871 - 1,880 von 2,960

Verstoß melden

Schließen