Antworten

Beiträge 1,821 - 1,830 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 21:04

Heute waren wir nur zu Hause und ich habe Päckchen gepackt, die letzte Post dem Briefträger mitgegeben. Nun ist alles verpackt und geht morgen ins Büro vom Sohn und er nimmt es mit nach Hause. Morgen Kartoffel kochen für den Kartoffelsalat und noch ein wenig Obst einkaufen, mehr wird nicht benötigt.

• Hellu

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 20:57

Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und ich bin schon wieder müde, habe Päckchen und Weihnachtsbeutel gepackt aber nun reicht es . Morgen geht erst einmal alles zum Büro meines Sohnes und er muss alles mit nach Hause nehmen damit wir es am 24. nicht so schwer haben.

Habt alle einen schönen Abend und gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 9:00

Guten Morgen Btuchel, ja wir haben ein Geburtstagskind heute hoch soll sie Leben und hundert Jahre alt werden.

Liebe Renata wir wünschen Dir Gesundheit und ein wenig Glück

Ernstl und Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:26

Guten Abend Renata, btuchel, Messe und Sabine123 und Erie,

Sabine schön das Du hier reingeschaut hast und ich grüße Dich aus Moabit

• Hellu

Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 16:13

Es ist zwar erst Nachmittag, doch ich verabschiede mich schon mal

bin heute nur noch müde

• Hellu

Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 12:18

hallo ich grüße da doch gleich einmal die Momo und die Margarete, schön Momo, da hast Du mal wieder das Stübchen geöffnet. Na ich konnte mal wieder die Nacht nicht schlafen und habe versucht den Schlaf nach zu holen.

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 12:06

Hallo ihr Lieben komme ja auch noch, habe wieder so eine Phase in der ich nachts nicht schlafen kann und versuche nach dem Frühstück noch eine Mütze Schlaf zu bekommen.

So winke ich erst jetzt der Renata, Btuchel und der Erie einen lieben Gruß zu

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 17:31

Ja Momo wir haben Frühlingswetter und jetzt immer noch 8 Grad C

aber die Kinder hier würden sich sehr über Schnee freuen.

Im vergangenem Winter liebe Lavendelheide haben es draußen im Garten meine Geranien und auch die Petunien das Wetter überlebt und haben das fast das ganze Jahr herrlich geblüht.

• Hellu

Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 17:18

Draußen ist es schon dunkel so meldet sich der Abend schon an und so möchte ich Euch allen schon einmal einen schönen Abend wünschen

übrigens diesen Baum habe ich nicht im Garten er wächst auf Madagaskar

• Hellu

Teilnehmer
    17. Dezember 2020 um 19:23

Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
    tschüß Hellu

Beiträge 1,821 - 1,830 von 2,960

Verstoß melden

Schließen