Antworten

Beiträge 1,801 - 1,810 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    6. Januar 2021 um 11:27

Ja ist nur die Frage ab wann gelten diese Reglungen, Kontakt hatten wir fast regelmäßig mit der Familie meines Sohnes und der Tochter vom Ernstl, auch benötigen wir oft Hilfe im Haushalt und nun soll nur noch einer kommen? Das soll nun etwas bringen? Da würde ich sagen sie sollten endlich beginnen mit dem Impfen weiter zu kommen.

Na egal meine Meinung will ja sowieso keiner hören.

• Hellu

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 18:24

Guten Abend Renata und Messe,

eben war mein Sohn hier um mir etwas am Laptop zu helfen und eine Glühlampe in Korridor hat er auch noch gewechselt.

So richtig hell wurde es hier heute nicht und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 19:01

Guten Abend hier ins Stübchen, heute waren wir auch nur einmal im Garten draußen,

Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

ich könnte so etwas nicht herstellen

• Hellu

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:17

Guten Morgen Seestern, gestern war unser Garten einmal kurz mit Schnee bedeckt, doch alles taute ganz schnell auch wieder weg.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 18:58

Guten Abend Renata, Messe und Erie,

hier bei uns liegt nun kein Schnee mehr im Garten und ganz bedeckt mit Schnee war unser Garten sowieso nicht.

Nun wünsche allen eine guten Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 14:17

Nun scheint der Winter zu kommen in Schöneweide hat meine Enkelin ihren ersten Schneemann gebaut.

• Hellu

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 18:11

Ja Messe, aber ich hatte das Päckchen ja für mich bestellt und nicht erhalten.

Nun haben wir auch schon den 2. Januar fast geschafft, einen schönen Abend wünscht hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 13:17

Hallo Messe und Renata, so kann es gehen Du hast nichts bestellt und bekommst ein Päckchen, ich hatte im Oktober bestellt und bekam nichts, nach dem ich endlich die Telefonnummer vom Versandhaus fand und anrief, das war dann schon Ende November und nun sagte man mir, das Päckchen wäre sei bei einem Nachbarn abgegeben worden, nun hat sich der Nachbar sicher gefreut hat ja nichts bezahlt dafür. Bis heute haben wir nicht davon gesehen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 9:18

Guten Morgen liebe Btuchel, ja nun ist das neue Jahr da,

wollen wir hoffen es hat für jeden von uns etwas Gutes dabei

• Hellu

Teilnehmer
    31. Dezember 2020 um 11:38

Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir, hoffen wir mal das neue Jahr bringt für jeden etwas Gutes

einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünscht Hellu

Beiträge 1,801 - 1,810 von 2,960

Verstoß melden

Schließen