Hellu
Antworten
-
-
-
Winke rasch auch einen Gruß ins Stübchen, Ja auch mit gefallen das Schild und das Bild von Margarete Dankeschön.
Wie ich lese hatten wir heute früh alle Startprobleme, bei mir spielte mein Herz mal wieder verrückt.
Aber nun haben wir unsere ZWEITE COVIT_IMPFUNG hinter uns und darüber sind wir froh.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Guten Abend liebe Gertrude, schön dass Du hier reingeschaut hast, heute Früh ist etwas verquer gelaufen aber nun muss es so bleiben, ja es geht mir schon wieder etwas besser, ich habe halt Rhythmus Störungen und Vorhofflimmern und manchmal sind die Beschwerden eben schon etwas größer, doch dazwischen geht es mir auch oft gut und somit bin ich schon zufrieden.
Hoffe es geht Dir auch gut
Gruß Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
wunderschöne Fotos habt Ihr uns auch wieder hier reingestellt Dankeschön.
Wir beide hatten mal wieder einige Termine zu absolvieren und haben sie auch alle geschafft, auch meine Fußpflege und nun laufen meine Füße wieder wie von selbst — — — grrins
Morgen nun gibt es die zweite Corona – Impfung für uns beiden.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
ja der Anlass für Deinen Sohn ist traurig liebe Renata, doch Du siehst nun wenigstens für ein Stündchen Deinen Sohn und das freut mich für Dich.
Wir haben unsere Termine absolviert für heute, der Ernstl beim Urologen und ich bei der Fußpflege.
Nun steht morgen der zweite Termin zur Corona – Impfung an und ich werde froh sein das dann auch wieder geschafft zu haben.
-
-
Winke noch einen Abendgruß ins Stübchen,
nun muss der Garten noch warten, es kam Kaffeebesuch und brachte noch selbstgebackenen Kuchen mit und wollte Rommy spielen, na ja muss auch mal sein und morgen ist auch noch ein Tag.
Renata jetzt sollen alle 70 jährigen benachrichtigt werden und dann kommst auch Du ran.
-
Guten Morgen Lavendelheide und Marga,
ja herrlich ist das Wetter, wir haben gestern einen kleinen Ausflug ins Brandenburger Land gemacht und auch gleich einmal frische Lachsforellen vom Fischer mitgebracht, auch sahen wir viele Kraniche unterwegs. Heute sollen wir 14 Grad C bekommen und nun beginnt der Garten zu rufen, na schauen wir mal. Ach übrigens meinem Sohn geht es von Tag zu Tag besser, nur das Herz muss noch besser mit Medikamente versorgt werden, also passt auf Euch auf und macht einen weiten Bogen um Corona.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Messe und Renata,
ja wir haben schon 8 Grad und es soll noch ein wenig wärmer werden, wir werden heute zu Hause bleiben, und vielleicht kann ich meinen inneren Schweinhund noch überzeugen draußen etwas zu machen, damit es dort nicht so trostlos ausschaut.
Gestern hatten wir einen schönen Tag und sahen sogar Kraniche hoch über uns fliegen und auf den Feldern um Linum.
Es solle eine kleine Rundfahrt werden, die doch noch über Friesack ging
Einen schönen Sonntag bei all Eurem tun wünscht Hellu