Antworten

Beiträge 1,701 - 1,710 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    3. März 2021 um 19:02

Nun kommt noch mein Abendgruß, der Tag ist fast geschafft.

Um 17 Uhr holte der Papa seine kleine Tochter wieder ab und wir haben sogar etwas im Garten geschafft, wie schön, aber ich muss ehrlich gestehen es hat mich auch geschafft.

Tschüssi bis morgen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. März 2021 um 18:28

Lache Renata, ja würde der Ernstl sagen Fußball ist auch wichtiger, also mach was da kann man nur “Männer” sagen, aber was willst Du machen in dieser Männerwelt fallen auch oft meine Serien wegen Sport aus.

Ja mein Handy da geht nur noch weniges, auch Fotos wollen nicht mehr.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. März 2021 um 16:32

MargareteTiamat herzlichen Glückwünsch zum Wiegenfest und alle Gute zum neuen Lebensjahr,

Euch allen einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. März 2021 um 16:25

Grüß mal hier in die Runde, klein aber fein.

Wir waren mal wieder unterwegs Richtung Kremmen und kamen ein einer Gärtnerei vorbei und kaum Leute und da mussten wir einfach halten und nun habe ich genug Pflanzen für zwei Schalen draußen und morgen kommt meine Enkeltochter und darf der Oma beim Pflanzen helfen.

Euch Beiden einen schönen Resttag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. März 2021 um 20:26

Winke nun doch einen Gruß in die Runde, Laptop und Handy wollen nicht so wie ich, werde wohl damit warten müssen bis mein Sohn am Sonntag kommt mit Familie zum Mittagessen.

Nur gut das Hilfe naht, sonst bin ich aufgeschmissen.

Ja einen Friseur – Termin muss ich mir auch noch besorgen, beinahe alles schlimmer als im Krieg.

Libelle, ich bin nur in drei Foren zu Hause, aber einige Foren lassen auch keinen mehr rein, weil sich viele Leute einmal anmelden und dann nie mehr dort erscheinen, was auch nicht so schön ist.

Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 10:07

Guten Morgen Renata, ja heute ohne Sonne —— leider , wir wollten heute mal rausfahren, aber die Lust dazu ist vergangen.

Heute verabschiedet sich nun auch der Februar und der März wartet schon an der Tür um uns zu begrüßen.

Einen schönen Sonntag wünscht Allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 15:07

Winke noch einen schönen Nachmittagsgruß ins Stübchen, inzwischen haben wir hier herrliche 9 Grad C habe sogar ein Weilchen im Garten gesessen, die Luft ist herrlich.

Es ist Nachmittag und und ich habe Kuchen mitgebracht

• Hellu

Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 14:58

Danke für die schönen Häschen Bilder.

Na viel habe ich im Garten noch nicht erledigen können, nur die alten Blütenstände der Hortensien abgeschnitten und die alten Geranien entsorgt.

So es ist Kaffeezeit habe etwas mitgebracht.

• Hellu

Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 15:36

Hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen von mir zu Euch.

Ich hatte heute mal wieder einen Termin in der Augenklinik und es hat auch alles länger gedauert, auch ist es Gift für mich auf dem Rücken zu liegen habe immer starke Schmerzen danach und kann ohne Hilfe kaum stehen.

Wünsche allen einen recht schönen Rest – Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 15:19

Hallo Grüß Euch alle,

in der Augenklinik hat es heute lange gedauert, als ich von der Pritsche runterkam dachte wieder ein Rücken bricht durch, wehe ich muss auf dem Rücken liegen.

Danach heimwärts und erst einmal Ruhepause eingelegt, aber jetzt geht es auch schon wieder.

Einen schönen Rest – Freitag

Hellu

Beiträge 1,701 - 1,710 von 2,960

Verstoß melden

Schließen