Hellu
Antworten
-
-
Lache Renata, ja würde der Ernstl sagen Fußball ist auch wichtiger, also mach was da kann man nur “Männer” sagen, aber was willst Du machen in dieser Männerwelt fallen auch oft meine Serien wegen Sport aus.
Ja mein Handy da geht nur noch weniges, auch Fotos wollen nicht mehr.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
-
Grüß mal hier in die Runde, klein aber fein.
Wir waren mal wieder unterwegs Richtung Kremmen und kamen ein einer Gärtnerei vorbei und kaum Leute und da mussten wir einfach halten und nun habe ich genug Pflanzen für zwei Schalen draußen und morgen kommt meine Enkeltochter und darf der Oma beim Pflanzen helfen.
Euch Beiden einen schönen Resttag wünscht Hellu
-
Winke nun doch einen Gruß in die Runde, Laptop und Handy wollen nicht so wie ich, werde wohl damit warten müssen bis mein Sohn am Sonntag kommt mit Familie zum Mittagessen.
Nur gut das Hilfe naht, sonst bin ich aufgeschmissen.
Ja einen Friseur – Termin muss ich mir auch noch besorgen, beinahe alles schlimmer als im Krieg.
Libelle, ich bin nur in drei Foren zu Hause, aber einige Foren lassen auch keinen mehr rein, weil sich viele Leute einmal anmelden und dann nie mehr dort erscheinen, was auch nicht so schön ist.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
-
-
-
-
Hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen von mir zu Euch.
Ich hatte heute mal wieder einen Termin in der Augenklinik und es hat auch alles länger gedauert, auch ist es Gift für mich auf dem Rücken zu liegen habe immer starke Schmerzen danach und kann ohne Hilfe kaum stehen.
Wünsche allen einen recht schönen Rest – Tag
Hellu
-
Hallo Grüß Euch alle,
in der Augenklinik hat es heute lange gedauert, als ich von der Pritsche runterkam dachte wieder ein Rücken bricht durch, wehe ich muss auf dem Rücken liegen.
Danach heimwärts und erst einmal Ruhepause eingelegt, aber jetzt geht es auch schon wieder.
Einen schönen Rest – Freitag
Hellu