Antworten

Beiträge 1,691 - 1,700 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    7. März 2021 um 10:03

Guten Morgen liebe Messe, ja der Winter zeigt uns noch einmal seine geballte Kraft und fragt nicht ob wir auch noch Kälte wollen.

Aber nun wird es wirklich Zeit für den Frühling, aber am 20.März 2013 kam meine Schwiegertochter nach Berlin und es lag viel Schnee in Berlin.

Na hoffentlich wieder holt es sich nicht.

Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. März 2021 um 16:13

Ja bei dem Wetter ist das Sofa wirklich noch der gemütlichste Ort, aber nun war ich doch noch einmal draußen und habe endlich mein umgegrabenes Beet schnell glatt geharkt.

Die Küche ist gewischt und ich will nur noch ausruhen, muss jetzt sein.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. März 2021 um 9:57

Guten Morgen Messe und Renata, ich brauchte heute drei Anläufe um ins Forum zu kommen.

War schon Wäsche aufhängen draußen brrr ganz schön kalt, aber inzwischen haben wir auch schon 3 Grad C, nun rattert die Maschinka schon wieder vollgeladen mit Handtücher, aber die kommen später in den Trockner.

Einen schönen Sonnabend wünsche ich Euch Beiden

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. März 2021 um 18:30

Nun winke ich auch noch einen Gruß ins Stübchen,

Tieger Deine Marmelade hört sin interessant an, aber ich bin kein Kürbisfan.

Das Wetter war heute herrlich, wenn auch etwas kühl und so haben wir noch ein paar Besorgungen bei Thomas Phillipps in Falkensee gemacht.

Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. März 2021 um 18:19

Hallo liebe Renata,

nein wir waren nur in Velten dort gibt es auch einen guten Fleisch- und Wurstwaren Laden alles aus Eberswalde und über Falkensee gin es auch wieder heimwärts, das Wetter war richtig toll.

• Hellu

Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:59

Hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:55

Hallo Renata und Messe,

da es am Sonntag bei uns großes Eisbeinessen geben soll, waren wir mal unterwegs welche zu holen.

Wir waren im Eberswalder Laden in Velten und das Wetter ist zwar kalt aber sonst haben wir herrlichen Sonnenschein.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. März 2021 um 19:12

Guten Abend hier ins Stübchen, der Tag ist wieder schnell vergangen

und Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. März 2021 um 16:21

Winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

Heute haben wir unseren Einkauf getätigt und zum Mittag gab es Kohlrabi Eintopf und er hat uns allen gut geschmeckt.

Nun ist dieser Tag schon wieder vorangeschritten und so wünsche ich Euch allen noch einen recht schönen Rest – Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. März 2021 um 16:14

Hallo Renata und Messe,

also auf Malle war ich noch nie immer auf den Kanaren. Unseren Einkauf haben wir erledigt, aber mein Muskelkater schafft mich mich ganz schön.

Einen schönen Tag noch Hellu

Beiträge 1,691 - 1,700 von 2,960

Verstoß melden

Schließen