Antworten

Beiträge 1,681 - 1,690 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    13. März 2021 um 12:29

Hallo Messe und Renata,

waren noch einmal zur Edeka, ich wollte heute Leber essen, war noch nicht ausgepackt —-Pech gehabt. Dafür kam nun noch Kuchen mit nach Hause

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. März 2021 um 11:25

Nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein.

Marga mit der Impfung fühlen wir uns sicher und das ist es doch schon wert, aber wir hatten es hier auch sehr bequem wurden ja mit der Taxe hin und zurück gebracht, das war schon recht angenehm.

Nun wünsche ich allen einen schönen Freitag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. März 2021 um 11:17

Guten Tag Renata und Messe, schöne Hasen habt Ihr uns hier reingestellt.

Wir waren erst einmal auf der Post und bei Aldi und jetzt werde ich in die Küche gehen und das Mittagessen bereiten.

Euch allen einen schönen Freitag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. März 2021 um 17:36

Inzwischen stürmt es und gewittert es hier, im Garten fliegt mal wieder alles durcheinander, was nicht angebunden war.

Euch allen einen recht schönen Abend wünsche ich

• Hellu

Teilnehmer
    11. März 2021 um 17:30

Draußen stürmt es und gewittert, alles wird wieder im Garten durcheinander gewirbelt.

Oh nun ist auch Messe gehübscht, nur ich immer noch nicht.

Wünsche noch schnell einen schönen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    11. März 2021 um 10:15

Hallo grüß Dich seestern, Dein Kaffee sieht sehr lecker aus danke

Wir warten auf den Pflegedienst und danach schauen wir mal, draußen wird es immer dunkler, aber die Pflanzen freuen sich über den Regen.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. März 2021 um 10:09

Guten Tag Renata, wir warten auf den Pflegedienst und sind irgendwie auch müde, aber wohl bei dem Wetter auch kein Wunder.

Draußen freuen sich die Pflanzen über den Regen.

Allen die noch kommen wünsche ich einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. März 2021 um 15:54

Guten Tag Renata und Messe,

der zurück waren heute Vormittag kurz Richtung Lehnitz, aber gegen 12 Uhr wieder zurück.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. März 2021 um 17:21

Na Ihr zwei Beide SunflowerSmirk

Heute früh hatte ich erst einmal Termin bei meiner Augenärztin zur Kontrolle und dann

ja keine Ahnung was mich gestochen hat habe ich mich über meine Steuer her gemacht und nun bin ich fix und alle. Wer sich das für uns ausgedacht hat könnte ich sonst was, ja wenn wir eine große Rente hätten könnte ich das ja noch verstehen, aber was soll es ———– erst einmal geschafft.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. März 2021 um 10:55

Guten Morgen Messe und Renata, ja wir haben heute einen Feiertag, wir haben ja in Berlin die wenigsten Feiertag. Aber wir haben ja immer Feiertag. Gleich wird Marlies kommen und mir beim Betten beziehen helfen. Zum Mittag gibt es heute Hühnerschenkel, Rotkohl und Kartoffeln.

Euch allen einen schönen Tag Hellu

Beiträge 1,681 - 1,690 von 2,960

Verstoß melden

Schließen