Antworten

Beiträge 1,671 - 1,680 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    15. März 2021 um 19:55

Nun kommt auch noch mein Abendgruß, habe heute nur ein paar Kleinigkeiten im Garten erledigt.

Na ja die Tage sind ja auch nicht immer gleich.

Euch allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. März 2021 um 10:08

Hallo seestern grüß Dich nett, ja Besuch hat auch bei mir Vorrang.

Draußen schaut es ziemlich trübe aus bei 5 Grad C, doch einmal kurz lies sich sogar die Sonne blicken, sicher wollte sie sagen mich gibt es noch, so einen kalten März hatten wir schon lange nicht mehr.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. März 2021 um 10:00

Guten Morgen Messe und Renata,

keine Ahnung, aber im Moment komme ich morgens so schlecht in die Puschen. Messe Dein Frühstück schaut verlockend aus, aber wir haben schon lange gefrühstückt.

Oh welch ein Wunder eben zeigte sich ganz kurz die Sonne, es gibt sie also noch.

• Hellu

Teilnehmer
    14. März 2021 um 19:57

Nun habe ich diesen Sonntag auch mit nichts tun rum bekommen,

Euch allen einen schönen Abend noch und schon bin ich auch schon wieder weg

• Hellu

Teilnehmer
    14. März 2021 um 19:45

Nun ist dieser Sonntag auch ohne etwas zu tun vergangen, ich habe überwiegend gelegen und der Tag vergeht auch so.

Schön alle waren wieder hier im Stübchen und so wünsche ich Euch allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. März 2021 um 12:37

inette Danke für den Ringelnatz,

Hier kommt noch mein Gruß zum Sonntag

• Hellu

Teilnehmer
    14. März 2021 um 12:29

Renata hat das Stübchen geöffnet, wie fast immer und die liebe Messe leistet wieder Gesellschaft.

Es ist Sonntag und draußen sieht es trübe aus, viel Regen ist bisher noch nicht runter gekommen, unsere Regentonne ist erst viertel gefüllt, aber in der nächsten Woche soll ja Regen dazu kommen.

Einen guten Sonntag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. März 2021 um 19:07

Sogar wirklich gute Musik gab es hier ———- wunderbar

Heute gab es hier sogar Hagel

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. März 2021 um 19:03

Nun kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen,

war aber nüscht mit Kalbs- oder Rinderleben auch im Westen bekommt man nicht alles was man möchte und in der heutigen Zeit ist ein Problem für Kinder Kleidung zu bekommen, klappte sogar im Krieg.SmirkSmirkSmirk

Na ja es werden ja auch wieder bessere Zeiten kommen.

Ja Renata meine Oleanderkübel liegen jetzt, bin es müde ihnen wieder auf die Beine zu helfen.

Einen schönen Abend wünsche ich noch und tschüssi bis Morgen

• Hellu

Teilnehmer
    13. März 2021 um 12:40

Hier kommt ein Gruß zum Sonnabend, ja ich hatte Appetit auf Rinderleber, also heute noch mal schnell zu EDEKA Leber war noch nicht ausgepackt und man hätte erst einmal auch keine Zeit dazu. Nun gibt es ein paar Steaks und Kartoffelbrei dazu, auch Kuchen ging nun noch mit nach Hause.

Tschüssi Hellu

Beiträge 1,671 - 1,680 von 2,960

Verstoß melden

Schließen