Antworten

Beiträge 1,661 - 1,670 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    19. März 2021 um 15:43

Na hier ist schon mächtig Betrieb, wie wunderbar.

Nun haben wir unseren Einkauf getätigt und alles ist zu Hause, draußen herrscht Aprilwetter mal Sonnenschein und dann wieder Hagelschauer, also von jedem etwas.

Nun habe ich hier noch etwas zum Kaffee mitgebracht.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. März 2021 um 19:55

Winke nun auch noch einen Gruß zum Abschluss des Tages hier ins Stübchen rein.

Ein wenig habe ich nun heute doch endlich ein paar Hemden weg gebügelt, 5 Minuten in der Sonne gesessen, dann verschwand die Sonne und mir wurde kalt.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. März 2021 um 19:49

Winke nun auch noch einen Gruß zum Abschluss des Tages hier ins Stübchen rein.

Ein wenig habe ich nun heute doch endlich ein paar Hemden weg gebügelt, 5 Minuten in der Sonne gesessen, dann verschwand die Sonne und mir wurde kalt.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:46

Ja schon komisch Dein Salat, aber Impfung habe ich schon.

Doch der Ta erscheint auch wieder sehr trübe und kalt, so langsam reicht mir alles, nur ändern kann ich leider nicht.

Einen guten Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:36

Danke für den Glückskäfer.

Guten Morgen Renata und Messe

Wieder ein trüber Tag in Sicht.

Na macht was daraus

• Hellu

Teilnehmer
    17. März 2021 um 20:03

Draußen ist es bereits sehr dunkel und diesen Tag haben wir auch wieder gut überstanden und nun hoffen wir auch in der Nacht gut schlafen zu können.

So wünsche ich uns allen einen schönen Abend uns später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. März 2021 um 19:56

Guten Abend Renata und Messe, nun ist dieser Tag auch schon wieder fast Vergangenheit.

Bügelwäsche wartet immer noch aufs Bügeln, aber Morgen ist auch noch ein Tag so Gott will.

Nun wünsche ich allen auch den Kiebitzen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. März 2021 um 11:31

Mit wunderschönen Blühten wurden wir alle heute wieder begrüßt und Momo erinnert uns auch ans Datum und so haben wir auch schon wieder den halben März geschafft und können auf einen etwas wärmeren April freuen.

Einen guten Tag wünsche ich Euch allen

• Hellu

Teilnehmer
    17. März 2021 um 11:13

Guten Tag, ja die Woche rennt wieder und ehe wir uns versehen ist sie auch wieder geschafft.

Wir waren heute früh schon zum Hausarzt, nun soll ich wieder ein Blutdruckgerät für 24 Stunden bekommen. Bringt sicherlich auch nichts, aber man macht halt alles mit.

Na ja eigentlich sollten wir Alten auch zufrieden sein, das wir noch unseren Grips haben, alles eben Altersgerecht grins

• Hellu

Teilnehmer
    16. März 2021 um 7:23

Ach ja einmal wieder essen gehen dürfen und gemütlich die Atmosphäre genießen dürfen wäre schon schön.

Beiträge 1,661 - 1,670 von 2,960

Verstoß melden

Schließen