Hellu
Antworten
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
seestern47 viel Freude bei Deinem Museumsbesuch, ja Corona scheint sehr anhänglich zu sein und die Zahlen steigen und wer es überstanden hat leidet weiterhin an den Folgen.
Wir bekommen heute noch einen Mittagsgast, bei Ihr wurde am Freitag ein Hauttest gemacht und nun sitzt die Angst wohl fest es könnte auch etwas Schlimmes sein.
Euch allen einen recht schönen Sonntag
Hellu
-
-
Guten Abend Ihr Lieben hier im Stübchen, komme schon etwas früher.
Ja Messe das Leben läuft uns schon davon ob wir es wahrhaben wollen oder nicht und nun Corona die Geschäfte sind für die meisten alten Leuten geschlossen, Gaststätten sowieso. Gern würde ich auch mal wieder einen längeren Ausflug machen, solange man es auch noch kann, aber die Gaststätten sind geschlossen und Hotelübernachtungen sind auch nicht drin. alles zu und geht so langsam zu Grunde. Also erfreue ich mich im Garten an jeder kleinen Knospe und Blüte. Doch die armen Leute in den Hochhäusern und kaum etwas Grün vor der Tür, aber wir wollen und müssen da durch.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
-
Im Fernsehen läuft Fußball und interessiert mich nicht sonderlich, könnte ja ins Schlafzimmer gehen und etwas anderes sehen, aber die Lust fehlt mir. Das Mittagsessen haben wir gegessen und sogar noch reichlich übrig.
Was ist Glück? Eigentlich sind es doch die kleinem Momente, die das Leben so für uns bereit hält und oft ist es schon einen Sonnenstrahl der mir Freude bereitet, oder eine schöne Blume usw.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
-
Danke liebe Momo, na Du verwöhnst uns ja gleich ganz ordentlich mit Kaffee und wunderschönen Blumen. Mittlerweile haben wir nun ganze 3 Grad und von Sonne keine Spur.
Habe erst einmal meine Schwiegertochter zum 8. Jahr in Berlin gratuliert und mich nach dem Befinden meines Sohnes erkundigt.
Euch allen, die sicher noch kommen werden einen schönen Sonnabend
Hellu
-
Oh heute am Sonnabend sind ja schon alle hier im Stübchen gewesen und ich bin mal wieder Bummelletzte.
Musste erst einmal meiner Schwiegertochter zum 8. Jahr in Berlin Gratulieren und mich nach dem Befinden meines Sohnes erkundigen, aber es geht schon etwas besser.
Einmal Mutter immer Mutter.
Euch einen schönen, wenn auch kalten Sonnabend
Hellu
-
-