Hellu
Antworten
-
-
-
-
Nun bin ich doch noch einmal hier gelandet , schön Euch hier wieder zu lesen, ja ich war nur kurz einmal im Garten, nee schnell wieder ins warme Zimmer rein. Hatte einen Tipp bekommen Bananenschalen sollen sehr gut für Rosen sein, also habe ich eine Bananenschale klein geschnippelt und eine Topfrose umgetopft und in den Boden die Schale eingearbeitet, na schauen wir mal
Eierkuchen waren lecker und Euch allen einen schönen Nachmittag
Hellu
-
Helgabhsr54 und Renata, schön Euch hier schon zu lesen, ja ich war nur kurz einmal im Garten, nee schnell wieder ins warme Zimmer rein. Hatte einen Tipp bekommen Bananenschalen sollen sehr gut für Rosen sein, also habe ich eine Bananenschale klein geschnippelt und eine Topfrose umgetopft und in den Boden die Schale eingearbeitet, na schauen wir mal
Eierkuchen waren lecker und Euch allen einen schönen Nachmittag
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen, ich sehe gerade die Nachrichten und habe Angst am Donnerstag nicht mehr zum Friseur gehen zu können, na hoffentlich müssen die nicht auch noch schließen. Am Freitag muss ich wieder in die Augenklinik, aber daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können.
Vielen Dank wieder für die schönen Bilder und manchmal findet man Anregungen, auch nicht schlecht, wie ich finde
Das Wetter heute hat mir ganz gut gefallen und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch im Garten gemacht, habe aber ein wenig Gleichgewichtsstörungen und bekam Angst doch noch die Erde zu küssen, also morgen ist auch noch ein Tag.
Tschüssie Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen, ja Messe ich bin ja schon Stammkunde bei meiner Fußpflegerin und lass immer auch gleich den nächsten Termin geben, denn es ist immer voll dort und Termine sind schwer zu bekommen und ich gehe alle 4 Wochen hin.
Auch diesen Tag haben wir nun wieder gut geschafft und so wünsche Allen einen schönen Abend
Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
ja einen Vorgeschmack bekamen wir hier schon gestern geschützt auf der Treppe haben wir eine halbe Stunde in der Sonne gesessen, die Sonne wärmt schon kräftig. Also freuen wir uns über etwas wärmere Wetter.
Meine Füße werden sich heute auch noch freuen, Fußpflege ist angesagt.
Einen schönen Montag wünsche ich allen, die noch kommen
Hellu
-
Schon wieder ist der Abend da, aber der Tag war recht angenehm und geschützt habe 15 Minute die Sonne genossen, einfach herrlich.
Unser Besuch kam gegen 12 Uhr und blieb bis zum Abend, so schön Besuch auch ist, aber wenn sie wieder weg sind ist es auch schön, finde jetzt so. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen.
Ja Marlies kam um 12 Uhr und blieb bis 18 Uhr, na ja sie ist ja auch arm dran.
Das Wetter war recht angenehm heute und 10 Minuten habe ich sogar draußen in der Sonne gesessen und es war herrlich, ja so kann es nun weiter gehen.
Euch allen einen recht schönen Abend wünsche ich noch rasch und weg bin ich