Antworten

Beiträge 1,631 - 1,640 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    28. März 2021 um 17:24

Guten Abend wir waren am Vormittag unterwegs und gegen Mittag bezog sich der Himmel und ich die Wolken auch wieder schön,

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. März 2021 um 20:04

Einen fröhlichen guten Abend, ja was ein Wörtchen so alles auslösen kann und das finde ich sogar prima. Außer Hausarbeit und hin und wieder meinen Oleander auf die Beine geholfen, habe ich heute eigentlich nichts weiter getan.

Nun wünsche ich hier Allen einen schönen gemütlichen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    27. März 2021 um 19:50

Guten Abend Renata und Messe,

es war ja nur eine Frage und wir wäre eine Gruppe, aber mir egal.

Einen schönen Abend wünsche ich allen hier im Stübchen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. März 2021 um 10:09

Guten Morgen Renata und Messe,

sagt mal was haltet Ihr von einer neuen Gruppe zum Beispiel Berliner Freunde oder einen anderen Namen es wird hier ja immer komplizierter rein zu kommen??????????

Habe heute erst einmal die Wohnung durchgesaugt, musste auch wieder sein und nun muss ich mich erst einmal wieder erholen.

Draußen hat es ordentlich geregnet und es soll auch noch weiter regnen und so ist es wieder ziemlich dunkel in der Wohnung.

Wünsche einen schönen Tag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. März 2021 um 13:03

Hallo grüß Dich liebe Renata, ja wieder einmal überstanden, der Eingriff war heute richtig unangenehm, aber das Runterkommen von der Britsche ist immer schlimm für meinen Rücken.

Irgendwie schafft man immer wieder alles

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. März 2021 um 19:43

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

oh Picco mir läuft das Wasser im Munde zusammen, lecker, lecker.

Bei uns gab es Rinderlebern, Kartoffelbrei und braune Zwiebeln, war auch sehr lecker.

Einen schönen Abend wünsche ich allen noch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. März 2021 um 19:36

Guten Abend Renata, Helga und Messe.

Renata bekomme gleich Sehnsucht nach Rügen, Helga ich freue mich Dich heute hier wieder zu lesen. Messe Du hast einen wunderschönen Osterstrauß , mein Birkenstrauß ist nun hin und ich brauche nun neue Äste.

Morgen geht es schon wieder zeitig in die Augenklinik, na ja da muss ich halt durch

Einen schönen geruhsamen Abend wünsche ich Allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. März 2021 um 13:42

So nun bin ich wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.

Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.

Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.

Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. März 2021 um 13:35

So nun wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.

Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.

Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.

Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. März 2021 um 17:10

Nun kommt auch noch mein Abendgruß etwas früh, doch der Tag neigt sich ja auch schon wieder.

Wir waren auch unterwegs und auch schon Vorräte besorgt, damit wir nächste Woche nicht alles einkaufen müssen und Besuch hat sich auch schon wieder zu Ostern angemeldet.

Unterwegs sahen wir auch Störche in ihren Nestern.

Gruß Hellu

Beiträge 1,631 - 1,640 von 2,960

Verstoß melden

Schließen