Hellu
Antworten
-
-
-
-
Guten Morgen Renata und Messe,
sagt mal was haltet Ihr von einer neuen Gruppe zum Beispiel Berliner Freunde oder einen anderen Namen es wird hier ja immer komplizierter rein zu kommen??????????
Habe heute erst einmal die Wohnung durchgesaugt, musste auch wieder sein und nun muss ich mich erst einmal wieder erholen.
Draußen hat es ordentlich geregnet und es soll auch noch weiter regnen und so ist es wieder ziemlich dunkel in der Wohnung.
Wünsche einen schönen Tag Hellu
-
-
-
Guten Abend Renata, Helga und Messe.
Renata bekomme gleich Sehnsucht nach Rügen, Helga ich freue mich Dich heute hier wieder zu lesen. Messe Du hast einen wunderschönen Osterstrauß , mein Birkenstrauß ist nun hin und ich brauche nun neue Äste.
Morgen geht es schon wieder zeitig in die Augenklinik, na ja da muss ich halt durch
Einen schönen geruhsamen Abend wünsche ich Allen
Hellu
-
So nun bin ich wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.
Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.
Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.
Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen
Hellu
-
So nun wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.
Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.
Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.
Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen
Hellu
-
Nun kommt auch noch mein Abendgruß etwas früh, doch der Tag neigt sich ja auch schon wieder.
Wir waren auch unterwegs und auch schon Vorräte besorgt, damit wir nächste Woche nicht alles einkaufen müssen und Besuch hat sich auch schon wieder zu Ostern angemeldet.
Unterwegs sahen wir auch Störche in ihren Nestern.
Gruß Hellu