Antworten

Beiträge 1,621 - 1,630 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:39

Einen schönen Balkonkasten hast Du da liebe Messe, guten Morgen.

Geschneit hat es hier zwar nicht aber kalt ist es hier auch, doch erst einmal bin ich froh das Osterfest geschafft zu haben und heute ist nur ausruhen angesagt.

Die Sehnsucht nach Wäre und und Sonnenschein wird bei mir schon ganz schön groß, draußen scheint zwar jetzt die Sonne, doch 3 Grad plus brrr

Habt alle einen schönen Tag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. April 2021 um 19:00

Schmackoster, schmackoster, bunt Oster,

fier Eier, Stück Speck,

vom Koke de Eck,

eh’r goh wi nicht weg!

mit einem Bund Birkenästen schlug uns Mutter dann aus dem Bett und danach durften wir die Ostereier suchen.

Ja das war ein Ritual aus meiner Heimat, wir wie Kinder das hassten grins doch das Eiersuchen entschädigte uns dann wieder.

In diesem Sinne ein frohes Osterfest

• Hellu

Teilnehmer
    4. April 2021 um 18:15

Da wünsche ich Euch auch gleich noch ein schönes Osterfest.

Besuch ist wieder weg und das Essen hat geschmeckt und ist mir wieder gelungen.

Marlies kam gegen 11 Uhr und blieb bis 18 Uhr und nun sind wir beide wieder alleine auch nicht schlecht.

Nun heißt es noch den Ostermontag zu überstehen, ja natürlich freue ich mich immer, wenn meine Kinder kommen, aber der Tag wird auch wieder ziemlich anstrengend werden.

Viele Grüße Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. April 2021 um 9:41

Guten Morgen Btuchel, schön Dich hier wieder zu lesen.

Auch ich will Euch hier schon mal ein recht schönes Osterfest wünschen, denn wie gesagt werden wir ja volles Haus haben und das Mittagessen benötigt auch reichlich Zeit.

Und vor allen Dingen bleibt recht gesund

• Hellu

Teilnehmer
    2. April 2021 um 20:15

Guten Abend hier ins Stübchen, mein Tag verlief ziemlich ruhig.

Vor vielen Jahren haben wir auch immer am 1. April angebadet, aber heute mag ich es schon etwas wärmer, bin eine Frostbeule geworden.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. April 2021 um 20:02

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

nun haben wir hier auch schon fast den Karfreitag wieder geschafft, habe kaum etwas gemacht und doch ist auch dieser Tag vergangen. Meinen Plan zu Ostern hatte ich schon angesagt.

Aber was gibt es so bei Euch zu Essen?

Einen schönen Abend wünscht die Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. April 2021 um 14:15

Hallo Messe und Renata grüß Euch lieb,

Wie hatten noch die letzten Besorgungen zu erledigen, Ostern ist bei uns ausgebucht, Ernstls Tochter kommt am ersten Feiertag und meine Kinder kommen am zweiten Feiertag.

Euch einen schönen Gründonnerstag

• Hellu

Teilnehmer
    30. März 2021 um 9:32

Guten Morgen Seestern und Danke fürs Stübchen öffnen,

heute kommt die Tochter vom Ernstl um zu helfen wir wollen die Terrasse im Garten fertig machen, der Winterschmutz muss weg und der Tisch muss aus dem Keller geholt werden.

Habe das alles auch noch nicht geschafft, der Kopf möchte ja, doch der Körper streikt.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. März 2021 um 19:46

Guten Abend Renata und Messe, ja wir beide haben schon ein Weilchen die zweite Impfung, das bedeutet nun, das wir trotzdem den Virus im Rachen tragen können und somit auch weiter anstecken können. Nur gut meinen Besuch beim Friseur habe ich schon hinter mir gebracht jetzt müsste man ja erst einmal zu testen gehen, bevor man nun zum Friseur gehen kann. Corona und kein Ende

Einen schönen Abend wünsche ich

• Hellu

Teilnehmer
    28. März 2021 um 17:29

Guten Abend hier in der Runde, Uhren sind umgestellt, wer es verpasst kommt morgen zum Termin zu späte, wenn er welche hat grins

Der Vormittag schenkte und noch viel Sonne der Nachmittag sah schon anders aus

Beiträge 1,621 - 1,630 von 2,960

Verstoß melden

Schließen