Hellu
Antworten
-
Einen schönen Balkonkasten hast Du da liebe Messe, guten Morgen.
Geschneit hat es hier zwar nicht aber kalt ist es hier auch, doch erst einmal bin ich froh das Osterfest geschafft zu haben und heute ist nur ausruhen angesagt.
Die Sehnsucht nach Wäre und und Sonnenschein wird bei mir schon ganz schön groß, draußen scheint zwar jetzt die Sonne, doch 3 Grad plus brrr
Habt alle einen schönen Tag Hellu
-
Schmackoster, schmackoster, bunt Oster,
fier Eier, Stück Speck,
vom Koke de Eck,
eh’r goh wi nicht weg!
mit einem Bund Birkenästen schlug uns Mutter dann aus dem Bett und danach durften wir die Ostereier suchen.
Ja das war ein Ritual aus meiner Heimat, wir wie Kinder das hassten grins doch das Eiersuchen entschädigte uns dann wieder.
In diesem Sinne ein frohes Osterfest
-
Da wünsche ich Euch auch gleich noch ein schönes Osterfest.
Besuch ist wieder weg und das Essen hat geschmeckt und ist mir wieder gelungen.
Marlies kam gegen 11 Uhr und blieb bis 18 Uhr und nun sind wir beide wieder alleine auch nicht schlecht.
Nun heißt es noch den Ostermontag zu überstehen, ja natürlich freue ich mich immer, wenn meine Kinder kommen, aber der Tag wird auch wieder ziemlich anstrengend werden.
Viele Grüße Hellu
-
-
-
-
-
Guten Morgen Seestern und Danke fürs Stübchen öffnen,
heute kommt die Tochter vom Ernstl um zu helfen wir wollen die Terrasse im Garten fertig machen, der Winterschmutz muss weg und der Tisch muss aus dem Keller geholt werden.
Habe das alles auch noch nicht geschafft, der Kopf möchte ja, doch der Körper streikt.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag wünscht Hellu
-
Guten Abend Renata und Messe, ja wir beide haben schon ein Weilchen die zweite Impfung, das bedeutet nun, das wir trotzdem den Virus im Rachen tragen können und somit auch weiter anstecken können. Nur gut meinen Besuch beim Friseur habe ich schon hinter mir gebracht jetzt müsste man ja erst einmal zu testen gehen, bevor man nun zum Friseur gehen kann. Corona und kein Ende
Einen schönen Abend wünsche ich
-