Antworten

Beiträge 1,611 - 1,620 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    8. April 2021 um 17:07

So langsam vergeht auch dieser Tag wieder und Morgen ist ein neuer Tag und der bringt uns sicherlich neues Glück.

So wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    8. April 2021 um 16:56

So langsam vergeht nun auch dieser Tag und morgen ist ein neuer Tag und ich denke er wird gut zu uns sein.

Nun haben ich den Tag fast mit nichts tun verbracht krame hier und krame dort, doch die Lust will einfach nicht kommen.

So sage ich schon jetzt mal tschüssie bis Morgen

• Hellu

Teilnehmer
    8. April 2021 um 13:28

Hallo Grüß Euch alle ganz lieb,

na wunderbar Marga, das freut mich sehr für Dich.

Auch ich bin wieder meine Blutdruckgerät los, alles altersgemäß, nun ja Alt werden ist halt nichts für Feige. Man soll doch froh sein noch den Weg zum Arzt zu schaffen und geistig auf der Höhe zu sein nun ja darüber bin ich ja auch sehr froh..Smirk

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. April 2021 um 13:15

Hallo Grüß Dich Messe, Renata und Erie,

war in der Arztpraxis mein 24 Stunden Bludruckgerät zurück bringen und auch gleich zu Auswertung,

Alles Altersgemäß, nun ja so ist das halt heute.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. April 2021 um 17:30

Grüße mal schon die große Runde hier,

Marga ich wünsche Dir gute Besserung.

Das Wetter ist auch nicht sehr aufbauend, musste heute bei Schneefall in die Arztpraxis mein 24 Stunden Blutdruckgerät zu holen, werde wieder froh sein es los zu werden.

Einen schönen Resttag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. April 2021 um 17:15

Hallo Messe und Helga, es ist schön Euch hier zu lesen.

Habe die Nacht kaum geschlafen und früh zur Arztpraxis Rezept holen und dort bekam ich ein Blutdruckgerät für 24 Stunden.

Heute gab es kein Mittagessen nur zum Kaffee Kuchen und Erdbeeren, habe auch öfter geschlafen, das Wetter geht mir so langsam auf dem Geist Am Vormittag Schneefall, der aber nicht liegen blieb, wo ist nur der Frühling?

• Hellu

Teilnehmer
    6. April 2021 um 17:07

Hallo Himmelblau schade um dieses Forum.

ich lebe zwar nicht in Wilmersdorf eher an der Grenze zu Charlottenburg, also am Rande von Moabit.

schön wäre es ja bekämen wir dieses Forum zum Leben.

Niedersachsen ist sicherlich auch nicht zu verachten, wenn wir unterwegs sind könnte mir auch einige Orte gut gefallen, doch ich denke, dazu lebe ich schon viel zu lange in Berlin, um noch zu wechseln.

Tschüssie bis bald

• Hellu

Teilnehmer
    6. April 2021 um 16:45

Ja mit der Rückzahlung klappt es wohl nicht überall,

mein Sohn hat im Dezember 2019 für den Sommer 2020 nach Madagaskar eine Flugreise bezahlt und streitet sich mit dem Verein immer noch es geht schließlich um über 3000 € ob er die jemals wieder sehen wird ist schon fraglich.

So ich habe den heutigen Tag mit fast Nichtstun zugebracht, war auch schön.

tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    6. April 2021 um 16:36

Hallo Renata, ja manchen Friseure hatten am Tage gerade einmal 2 Kunden und das lohnt sich wohl nicht und ich bin ehrlich zum Testen ginge ich auch nur wenn es unbedingt sein müsste, wer von uns Alten kann schon so lange anstehen um zum Testen zu kommen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:58

Schön hier ist schon reger Betrieb, guten Morgen ihr Lieben alle hier.

Draußen haben wir auch nur 3 Grad und Sonnenschein, aber wenigstens keinen Schnee.

Ach ja hier stelle ich einmal ein Bild von meinen Veilchen rein, was aus einer Pflanze mal geworden ist.

Euch allen einen schönen Tag Hellu

Beiträge 1,611 - 1,620 von 2,960

Verstoß melden

Schließen