Hellu
Antworten
-
-
-
Hallo Grüß Euch alle ganz lieb,
na wunderbar Marga, das freut mich sehr für Dich.
Auch ich bin wieder meine Blutdruckgerät los, alles altersgemäß, nun ja Alt werden ist halt nichts für Feige. Man soll doch froh sein noch den Weg zum Arzt zu schaffen und geistig auf der Höhe zu sein nun ja darüber bin ich ja auch sehr froh..
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
-
-
Hallo Messe und Helga, es ist schön Euch hier zu lesen.
Habe die Nacht kaum geschlafen und früh zur Arztpraxis Rezept holen und dort bekam ich ein Blutdruckgerät für 24 Stunden.
Heute gab es kein Mittagessen nur zum Kaffee Kuchen und Erdbeeren, habe auch öfter geschlafen, das Wetter geht mir so langsam auf dem Geist Am Vormittag Schneefall, der aber nicht liegen blieb, wo ist nur der Frühling?
-
Hallo Himmelblau schade um dieses Forum.
ich lebe zwar nicht in Wilmersdorf eher an der Grenze zu Charlottenburg, also am Rande von Moabit.
schön wäre es ja bekämen wir dieses Forum zum Leben.
Niedersachsen ist sicherlich auch nicht zu verachten, wenn wir unterwegs sind könnte mir auch einige Orte gut gefallen, doch ich denke, dazu lebe ich schon viel zu lange in Berlin, um noch zu wechseln.
Tschüssie bis bald
-
Ja mit der Rückzahlung klappt es wohl nicht überall,
mein Sohn hat im Dezember 2019 für den Sommer 2020 nach Madagaskar eine Flugreise bezahlt und streitet sich mit dem Verein immer noch es geht schließlich um über 3000 € ob er die jemals wieder sehen wird ist schon fraglich.
So ich habe den heutigen Tag mit fast Nichtstun zugebracht, war auch schön.
tschüssie
-
-