Hellu
Antworten
-
-
Guten Morgen Helga und Messe,
Helga ja Banking mache ich immer zu Hause, aber mit dem erneuten einwählen tue ich mich immer etwas schwer. Im Garten war ich schon heute früh um Petersilie und Sellerie zu holen, es soll heute Brühnudeln geben, es ist ganz schön nasskalt.
Messe da können wir noch froh sein keinen Schnee zu haben, da geht es Euch ja noch schlechter als uns hier in Berlin. Banking mache ich schon lange, nur mit dem erneuten anmelden nach 90 Tage tue ich mich schwer. Dein Balkonkasten schaut doch gut aus finde ich.
Tschüssie
-
Hallo Lavendelheide, Seestern, Momo, Margarete und Piccoloechen hier kommt noch mein Gruß,
wir haben das schöne Wetter heute genutzt und waren mal wieder in Groß Schauen, es ist eine wunderschöne Gegend, leider sind die Gaststätten zu, doch ein Fischbrötchen bekommt man dort auch in der jetzigen Zeit.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
-
Ach Ja Leute, die etwas zu verbergen haben sind mir sowieso suspekt, auch noch eine von den Neuen, nun ja, nun ja
-
Regt Euch nicht auf Klugscheißer gibt es überall!
Hallo Renata, Messe und Erie, wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren in Groß Schauen es sehr schöne Gegend und am Nachmittag saß ich im Garten mit einem schönen Buch, leider sollen es morgen ja nur 9 Grad werden, da uns ja keiner Fragt müssen wir das Wetter nehmen wie es kommt.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
-
Am Vormittag hatten wir dann doch Sonnenschein und so konnte ich heute auch noch ein halbes Stündchen etwas im Garten tun, doch den Kampf mit dem Efeu an der Birke werde ich wohl nie gewinnen, aber ich bin erst einmal zufrieden mit dem was ich getan habe und Bewegung hatte ich auch.
Nun ist Kaffeezeit
-
Am Vormittag schien dann doch noch die Sonne und ich habe eine halbe Stunde mit dem Efeu an der Birke gekämpft, nicht viel aber immerhin etwas geschafft und darüber bin ich schon zufrieden.
Es ist Kaffeezeit und ich werde uns mal einen Kaffee machen, mal schauen was wir an Kuchen haben.
Also bitte bedient Euch
-
Morgens waren wir einkaufen und dann ging es mir nicht besonders, war schon froh den Ernstl an meiner Seite zu haben. Leider findet keiner raus was ich habe, also sage ich alles altersmäßig.
Heute haben wir Sonne pur bei 12 Grad ganz wunderbar, so könnte es weiter gehen.
Euch allen einen schönen Rest Tag
-
Die Sonne lacht und inzwischen haben wir hier 12 Grad ganz wunderbar.
Doch ich schwächle heute und drei komischer Anfälle reichen mir heute auch schon, aber alles nur altersmäßig.
Na machen wir heute auf Schonhaltung, ach ja Prinz Philip hat leider nicht mehr seinen 100, Geburtstag erleben können
So nun hoffe ich Euch geht es gut
-