Antworten

Beiträge 1,591 - 1,600 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    16. April 2021 um 16:48

Hallo liebe Renata,

wir waren mal wieder schon zeitig unterwegs, erst einmal Lotto machen, es könnte ja auch einmal ein Gewinn kommen und dann weiter Richtung Kremmen gefahren.

Dann weiter nach Velten und Spandau wieder heimwärts, nun sind alle Besorgungen getätigt.

Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. April 2021 um 13:56

Na hier herrscht ja schon mächtig Betrieb,

Wir haben Besuch von Enkeltochter und ihrer Mama

Das Mittagessen haben wir gegessen, es gab Kartoffelbrei und Steaks dazu Salat.

Einen schönen Donnerstag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. April 2021 um 13:47

Grüß mal die Runde,

Renata und Messe haben heute wohl zur gleichen Zeit das Stübchen geöffnet und nun hat die Messe eine blaue Hand Smirk Messe immer schön kühlen.

Wir haben Besuch von Enkelin und Schwiegertochter, Enkelin macht jetzt Mittagsschläfchen.

Einen schönen Donnerstag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. April 2021 um 19:36

Wünsche Euch allen noch rasch einen recht schönen Abend, macht es euch gemütlich mit einem Buch oder was auch immer

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. April 2021 um 16:43

Hallo ich winke Euch einen lieben Gruß ins Stübchen, Termine hatten heute wieder bei mir Vorrang.

So komme ich hat wieder etwas später.

Habe noch einen kleinen Witz mitgebracht

Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.

Nur für den Berliner war kein Dialekt übrig. Da wurde der Berliner ganz traurig und sagte: „Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen?“. Da sagte Gott: „Macht nüscht meen Kleener, quatschte halt wie icke hier!“

Einen Gruß lass ich Euch noch schnell hier

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. April 2021 um 16:27

Welch ein Betrieb hier schon ist, bei uns standen erst einmal einige Termine an, die wir inzwischen nun absolviert haben.

Mehr passiert heute bei mir auch nicht mehr, meine Knie meckern, eigentlich müsste ich nun endlich Petersilie aussähen, doch das muss noch warten.

Euch allen einen schönen Resttag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. April 2021 um 13:43

Komme ja auch noch ins Stübchen,

wir waren unterwegs zu meiner Zahnärztin zur Kontrolluntersuchung, aber es ist auch nicht einfach von Moabit nach Friedrichshain zu kommen, es gibt ja keine Straße in der nicht gearbeitet wird.

Als Beifahrerin kann ich mir ja die Stadt ansehen und staune nur noch wo überall gebaut wird.

Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. April 2021 um 13:35

Guten Tag Renata und Messe,

wir waren unterwegs zu meiner Zahnärztin, zur Kontrolluntersuchung, musste mal wieder sein und da es fast keine Straße gibt in der nicht gebaut wurde kamen wir auch in Straßen die wir schon ewig nicht mehr gefahren sind. Und ich kann Euch sagen das Fahren macht in Berlin keinen Spaß.

Euch allen einen schönen Tag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. April 2021 um 19:46

Guten Abend hier ins Stübchen, wunderbar all die schönen Blumen und Pflanzen, was wäre unser Leben ohne all dieser schönen Blüten?

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. April 2021 um 19:32

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

unserer Erie scheint es nicht gut zu gehen, ja passiert im Alter öfter als man glaubt Smirk

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht

Hellu

Beiträge 1,591 - 1,600 von 2,960

Verstoß melden

Schließen