Hellu
Antworten
-
-
-
Guten Morgen Messe,
ist doch schön Du hast wenigstens Aussicht, dass Handwerker kommen, wir warten schon ewig auf die Reparatur unseres Herdes, weil die Tür vom Backofen nicht zu geht. Unsere Wohnungsverwaltung rührt sich nicht. Hier geht immer alles auf Verschleiß.
Die Sonne lacht auch bei uns und da steigt auch die Lust etwas zu tun.
Einen schönen Mittwoch
-
Guten Morgen und alle Geplagten haben mein Mitgefühl und ich wünsche gute Besserung.
Wir sind nur geschafft vom Bettenbeziehen, es wird von Mal zu Mal immer schwerer für uns beide.
Doch wenn wir es wieder geschafft haben freuen wir uns darüber auch wieder und fix und alle.
Marga hoffentlich wird das Auto nicht zu teuer?
Einen schönen Tag wünsche Euch Hellu
-
-
-
Guten Abend Renata, Messe und Erie,
ja das wäre schön wieder in einer Gaststätte zu sitzen bei einem Kaffee und Eis, egal mit was nur wieder dürfen.
Wir haben ja den Garten und ich kann immer einmal raus gehen, wie schlimm muss es die Menschen treffen, die nicht einmal einen Balkon haben?
Unser Finanzminister Scholz sagt im Sommer würden wir wieder im Biergarten sitzen. Könnt Ihr das glauben?
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
-
Grüß Dich Renata und Messe,
morgen habe ich einen Termin bei meiner Fußpflegerin, bin gespannt ob sie auch einen Test haben möchte. Ja Renata es wäre wirklich schön mal wieder in eine Gaststätte gehen zu können und mit Freunden noch schöner, das wäre doch wieder ein Lichtblick.
Draußen nieselt es und es wird nicht hell.
So wünsche ich Euch einen geruhsamen und gemütlichen Sonntag
-
Guten Morgen Margarete und alle, die noch kommen werden.
Gestern waren wir mal unterwegs in der Uckermark bis nach Templin, Geschäfte wie hier auch dort zu und ebenso die Gaststätten, wie gern würde ich doch wieder einmal in einer Gaststätte einkehren wollen. in der kommenden Woche werde ich mal versuchen ohne Test zum Friseur zu gehen, bin ja schließlich geimpft.
Wünsche Euch einen recht schönen Sonntag
Hellu
-
Wir sind heute schon zeitig Richtung Kremmen unterwegs gewesen, viele kauften den neuen Spargel, also Bruchspargel 2 Kg 10 € und der dünne Spargel auch so und der besser,
will sagen dickere ab 12 €, doch ich wollte die leckeren Erdbeeren, Pflanzen habe ich unterwegs auch noch einige gekauft und dann über Velten ging es wieder heimwärts
Euch allen Herzmenschen einen schönen Resttag
Hellu