Hellu
Antworten
-
Hallo Renata und Messe,
na ich denke der Handwerker war inzwischen schon da und die Renata ist nun auch wieder flüssig.
Ja wir waren bei Aldi, Wasser, Erde und auch wieder einige Blumenpflanzen kamen mit nach Hause.
Hatte meinem Sohn gestern gebeten mir das Buch von INY LORENTZ “Glanz der Ferne” zu bestellen und das kam heute auch schon an, das Buch handelt von einer Weberfamilie im alten Berlin.
Einen schönen Nachmittag
-
-
Guten Morgen Messe, da hoffe ich doch, dass Du nicht zu lange warten musst. Ich habe erst einmal meine Batterie von Tabletten gemacht, anstatt weniger wird das auch immer mehr.
Auch wollen wir noch zu Aldi fahren . Will heute mal wieder einen Bauerntopf machen und dazu benötige ich Gehacktes, Paprika und Tomaten.
Eine schönen Wochenstart wünscht Hellu
-
-
Guten Morgen Momo und Gießkanne, ja wir haben heute schon den 25. des Monats, dieser Monat verabschiedet sich auch schon so langsam.
Gestern hatten wir hier im Garten einen Großeinsatz und auch eine Menge geschafft und das freut mich doch schon sehr, auch wenn es unsere Knochen es uns heute spüren lassen.
Einen schönen Sonntag wünscht Hellu
-
-
Hallo liebe KommReiner
aus Langerwisch sind wir wieder zurück und ich habe mal wieder mächtig im Rosegut zugeschlagen und viele Pflanzen gingen wieder mit zum Garten, mag es schön bunt auf der Terrasse, aber auch ein paar Küchenkräuter Tomaten und Gurken. Nun hoffe ich erst einmal alles wird gelingen.
Unsere Fahrt ging über Potsdam
Einen schönen Tag wünscht Hellu
-
Hallo Messe und Renata, ja wir waren in Langerwisch zum Rosegut. es war reger Betrieb dort na ja auch ich habe mal wieder zu geschlagen und mein Ernstl verdrehte schon die Augen, aber er kennt das ja schon von mir, bei Blumen halte ich selten Maß. Edelgeranien, Weihrauch, Fuchsien, Kräuter, Tomaten und Gurken, aber nur je 3 Tomaten und Gurkenpflanzen.
Unsere Fahrt ging über Potsdam hin und zurück über den Grunewald
-
Bärlauch wächst auch in meinem Garten, mag ihn aber nicht.
Unser Einkauf ist getätigt und Morgen geht es zu Rosegut Langerwisch, benötige noch ein paar schöne Pflanzen. Draußen ist es mir zu kühl zum Lesen und die Sonne versteckt sich immer wieder.
Dieses Frühjahr ist einfach zu kühl, oder ich bin eine Frostbeule geworden.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Hallo Messe, nein der Herd gehört zur Wohnung, hier werden nur die Mieten teurer, aber in den Wohnungen wird nichts gemacht, die Verwaltungen wechseln sehr oft, weil man kaum noch weiß wer der Vermieter ist der soll in Luxemburg sitzen.
Renata, ja es ist ganz schön kühl geworden und ich bin wohl auch eine Frostbeule geworden.
Einen schönen Abend wünscht Hellu