Antworten

Beiträge 1,531 - 1,540 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    24. Mai 2021 um 13:35

Hallo Renata und Messe,

habe heute die Schlafkrankheit, bin immer müde, habe gerade 2 Stunden im Garten geschlafen.

Draußen haben wir 21 Grad C leider ist der Wind ziemlich kalt, aber irgendwann muss ja auch genug geschlafen sein.

Das Mittagessen lassen wir heute ausfallen, wir haben keinen Hunger und keine Lust zu kochen.

Einen schönen zweiten Pfingstfeiertag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 13:51

Nun kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen, manchmal geht es nicht so wie man möchte .

Draußen scheint die Sonne bei 20 Grad C, doch es ist ziemlich stürmisch.

Euch weiterhin einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 13:44

Winke auch einen Gruß ins Stübchen,

Renata und Messe haben Sonne und auch ich, die Sonne scheint und es ist ziemlich stürmisch bei immerhin ganzen 20 Grad C.

Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 17:00

Alle waren schon hier und jetzt auch ich, ja wir waren mal wieder in der Schorfheide und haben die Waldluft sehr genossen, das Wetter war auch schön was will man mehr.

Natürlich habe ich auch wieder reichliche Aufnahmen gemacht.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 16:55

Alle waren schon hier und jetzt auch ich, ja wir waren mal wieder in der Schorfheide und haben die Waldluft sehr genossen, das Wetter war auch schön was will man mehr.

Natürlich habe ich auch wieder reichliche Aufnahmen gemacht.

Renata war fleißig mir fehlt leider jemand der mir die Fenster putzt, habe noch keinen gefunden.

• Hellu

Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 9:31

Seestern danke fürs Stübchen öffnen und wunderschön sind Deine Pfingstrosen.

Ja Blumen sind was schönes und ich mag viele Sorten.

Draußen hält sich die Sonne noch versteckt aber 13 Grad C sind es bereits geworden.

Ein paar Einkäufe stehen bei uns auch noch an.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 9:19

Guten Morgen liebe Renata,

ja ist schade wie es der Erie ergangen ist, aber das kennen wir wohl schon alle.

Ich habe mal wieder so eine Phase mit schlecht schlafen, aber was hilft es da muss ich halt durch.

Heute wollen wir auch noch ein paar Besorgungen erledigen.

Von der Sonne ist erst einmal nichts zu sehen.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 19:01

Winke nun auch einen Gruß noch ins Stübchen rein um Euch einen schönen Abend zu wünschen

Habe heute auch nicht viel gemacht, aber mein Buch ausgelesen. Kantine von Baldur habe ich auch schon oft Pflanzen erhalten und war immer zufrieden.

Einen schönen Abend und tschüssie

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 18:49

Guten Abend liebe Renata und Messe, ja wir sind schon froh die Impfung hinter uns zu haben.

Ja so könnte das Wetter noch bleiben und danach wärmer werden.

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 8:56

Guten Morgen Kantine, auch hier lacht schon die Sonne und 14 Grad C haben wir auch schon, wie es aussieht werde ich mich da am Nachmittag wieder in den Garten begeben können.

Einen schönen Tag wünsche ich Allen die noch kommen werden

Hellu

Beiträge 1,531 - 1,540 von 2,960

Verstoß melden

Schließen