Antworten

Beiträge 1,521 - 1,530 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 9:38

Guten Morgen liebe Renata, ja nun haben wir den Mai auch schon fast geschafft,

heute wurden wir schon um 5.30Uhr per Telefon geweckt, Tochter vom Ernstl rief an, nein etwas besonderes gab es nicht. Der Ernstl steht ja schon immer gegen 5 Uhr auf und geht dann leise aus dem Schlafzimmer raus, weil das noch nicht meine Zeit ist.

So haben wir die Betten gleich einmal abgezogen und die erste Ladung hängt schon auf der Leine.

Einen schönen Montag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 17:56

Wir waren mal unterwegs nach Kyritz an der Knatter, das Städtchen hat eine wunderschöne Altstadt, es lohnt sich dort einmal hin zu fahren.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 17:41

Hallo grüße Euch Zwei,

waren waren bei unserer Bäuerin in Teschendorf Kartoffeln holen und danach ging es weiter über Grieben, Neuruppin nach Kyritz an der Knatter Smirk, doch das Städtchen hat noch eine wunderschöne Altstadt, von hier ging es dann über Neustadt auf die B5.

Eigentlich wollten wir noch bei Karls Erdbeeren holen, aber hier war kein reinkommen die Schlange war mir einfach zu lang. Also ging es weiter zum Hofladen Falkensee und hier bekam ich Erdbeeren und leckeren Kuchen.

Weiter ging es dann heimwärts

• Hellu

Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 16:44

Hier kommt nun auch noch ein Gruß von mir

Gestern hatten wir Besuch meine Schwiegertochter feierte hier bei uns ihren Geburtstag und es wurde gegrillt, viel Arbeit damit hatte ich nicht.

Einen schönen Rest Tag wünscht Euch nun die Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 16:39

Hausarbeit hat bei mir nicht gerufen und ich habe mich nicht gemeldet.

Heute stand auf unserem Programm noch etwas einkaufen an und ich bin heute ziemlich müde und mein Kopf brummt, eben alles Alterserscheinungen Smirk

Nun klopft schon das letzte Wochenende vom Mai an der Tür, schauen wir mal was der Juni uns bringen wird.

Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 19:42

Na ich komme ja auch noch, bei uns wurde heute der Geburtstag von meiner Schwiegertochter MarieAnta gefeiert, ja nur mit ins gesamt 6 Personen, aber es war recht gemütlich.

Nun sind alle wieder zu Hause und wir haben unsere Ruhe.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 17:27

Na ich stell nur einen ganz lieben Gruß hier rein, nur ein Zeichen ich bin noch da Smirk

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2021 um 10:12

Guten Morgen Inette, ja Schlafprobleme haben wir wohl alle hin und wieder, doch da wir nicht mehr arbeiten müssen geht das so leidlich.

Feiertage haben wir nun geschafft und heute geht es zur Fußpflege darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn sie schon wieder teurer geworden ist, aber was wird nicht alles teurer.

Einen schönen Dienstag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2021 um 10:04

Guten Morgen Messe, die Feiertage hätten wir nun geschafft.

Gleich geht es zur Fußpflege, die auch schon wieder etwas teurer geworden ist, aber es muss sein.

Messe warst Du schon zur Buga, kann man eigentlich schon Hotelzimmer mieten?

Wünsche einen schönen Dienstag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Mai 2021 um 13:45

habe heute die Schlafkrankheit, bin immer müde, habe gerade 2 Stunden im Garten geschlafen.

Draußen haben wir 21 Grad C leider ist der Wind ziemlich kalt, aber irgendwann muss ja auch genug geschlafen sein.

Das Mittagessen lassen wir heute ausfallen, wir haben keinen Hunger und keine Lust zu kochen.

Einen schönen zweiten Pfingstfeiertag wünscht Hellu

Beiträge 1,521 - 1,530 von 2,960

Verstoß melden

Schließen