Antworten

Beiträge 1,511 - 1,520 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 20:16

Nun kommt auch noch mein Abendgruß zu Euch Lieben hier im Stübchen.

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Museumsdorf Glashütte, nach einem Rundgang dort haben wir im großen Biergarten gute zu Mittag gegessen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 20:09

Hallo Renata und Messe,

also wir hatten heute einen sehr schönen Tag, wir waren im Museumsdorf Glashütte, eine sehr schöne Gegend im Wald gelegen und haben gut zu Mittag im großen Biergarten gegessen. Mit dabei war Ernstls Tochter Marlies.

Nun noch einen Abendgruß an alle die hier lesen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. Juni 2021 um 20:13

Nun haben wir diesen Tag auch wieder geschafft und ich wünsche Euch allen einen geruhsamen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 13:38

Gerade bin ich mal wieder rausgefallen, aber nicht mit mir, komme immer wieder!

Euch allen winke ich einen lieben Gruß ins Stübchen rein, unseren Einkauf haben wir erledigt und das Mittagessen ist auch geschafft.

Jetzt werde ich mich ans Briefe schreiben ranmachen und Euch wünsche noch einen schönen Nachmittag

• Hellu

Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 13:26

Hallo Renata, ja die Woche ist wieder ziemlich schnell vergangen.

Einkauf ist erledigt und das Mittagessen haben wir auch schon hinter uns gebracht, meine Sendungen fallen mal wieder aus, wegen dem Sport.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen die auch noch kommen oder nur mal lesen werden.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 11:40

Winke heute auch noch einen Gruß ins, schön Euch alle wieder zu lesen.

Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 11:24

Guten Tag Renata und Messe, ja Messe oft hilft nur Zähne zusammenbeißen, weil man je älter man wird jeden Tag etwas neues dazu hat, aber ich bin mal froh alles im Garten geschafft zu haben was ich mir vorgenommen habe.

Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 19:47

Schwiegertochter und Enkelin kamen schon sehr früh und wir fuhren nach Klaistow es war ein sehr schöner Tag dort, leider habe ich seit 2 Tagen Augenbeschwerden besonders auf dem linken Auge.

Im Alter reicht halt nicht mehr eine Sache es muss ja immer auch gleich noch etwas dazu kommen.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 19:41

Schwiegertochter und Enkelin kamen schon sehr früh und wir fuhren nach Klaistow es war ein sehr schöner Tag dort, leider habe ich seit 2 Tagen Augenbeschwerden besonders auf dem linken Auge.

Im Alter reicht halt nicht mehr eine Sache es muss ja immer auch gleich noch etwas dazu kommen.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 9:47

Guten Morgen liebe Komm Reiner,

wir wurden heute schon vor dem Aufstehen aus dem Bett geklingelt, nein es war nichts besonderes, bei der Gelegenheit haben wir gleich mal die Betten abgezogen und die hängt nun auf der Leine.

Einen schönen Montag wünscht Hellu

Beiträge 1,511 - 1,520 von 2,960

Verstoß melden

Schließen