Hellu
Antworten
-
-
-
-
Gerade bin ich mal wieder rausgefallen, aber nicht mit mir, komme immer wieder!
Euch allen winke ich einen lieben Gruß ins Stübchen rein, unseren Einkauf haben wir erledigt und das Mittagessen ist auch geschafft.
Jetzt werde ich mich ans Briefe schreiben ranmachen und Euch wünsche noch einen schönen Nachmittag
-
Hallo Renata, ja die Woche ist wieder ziemlich schnell vergangen.
Einkauf ist erledigt und das Mittagessen haben wir auch schon hinter uns gebracht, meine Sendungen fallen mal wieder aus, wegen dem Sport.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen die auch noch kommen oder nur mal lesen werden.
Gruß Hellu
-
-
Guten Tag Renata und Messe, ja Messe oft hilft nur Zähne zusammenbeißen, weil man je älter man wird jeden Tag etwas neues dazu hat, aber ich bin mal froh alles im Garten geschafft zu haben was ich mir vorgenommen habe.
Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.
Tschüssie Hellu
-
Schwiegertochter und Enkelin kamen schon sehr früh und wir fuhren nach Klaistow es war ein sehr schöner Tag dort, leider habe ich seit 2 Tagen Augenbeschwerden besonders auf dem linken Auge.
Im Alter reicht halt nicht mehr eine Sache es muss ja immer auch gleich noch etwas dazu kommen.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Schwiegertochter und Enkelin kamen schon sehr früh und wir fuhren nach Klaistow es war ein sehr schöner Tag dort, leider habe ich seit 2 Tagen Augenbeschwerden besonders auf dem linken Auge.
Im Alter reicht halt nicht mehr eine Sache es muss ja immer auch gleich noch etwas dazu kommen.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-