Antworten

Beiträge 1,501 - 1,510 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 10:53

Guten Morgen Renata und Messe, es ist immer schön Euch zu lesen,

ja so langsam läuft vieles an und es ist schön wieder etwas unternehmen zu können.

Heute waren wir noch schnell bei Edeka es fehlte ein wenig Obst und einiges Andere.

Der heutige Tag ist ein wenig trübe, doch man kann auch einmal wieder durchatmen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 17:54

Sohn hatte Geburtstag und wir haben hier bei uns ein wenig gefeiert, Schwiegertochter und Enkeltochter kamen schon zum Frühstück.

So komme ich erst jetzt dazu hier etwas zu schreiben. ja auch meine liebe Schwiegertochter klagte über ihre Verwandten in Madagaskar, alles nicht so einfach.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 16:24

Hallo liebe Renata, Messe und Helga,

das ist schön liebe Helga Dich auch wieder hier zu lesen, ja ich glaube auch ein jeder von uns hat auch so sein Päckchen und Familie hat man – Freunde kann man sich aussuchen.

Ach ich bin erst einmal ziemlich froh, meine Waschmaschine läuft erst einmal wieder und da ist mir erst einmal ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 9:37

Guten Morgen liebe Renata und Messe, ja so hat ein jeder seine persönlichen Sorgen, aber unsere Waschmische scheint wieder zu gehen, aber noch läuft der erste Versuch.

Einen schönen Donnerstag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 20:25

Guten Abend,

das ist heute ein richtiger Pechtag, habe die Gardinen im Schlafzimmer abgenommen, weil Marlies morgen zu uns kommt die Fenster zu putzen und nun streick die Waschmaschine und will nicht mehr pumpt auch nicht ab, vielleicht ist ja auch nur das Flusensieb zu, aber da man dort kaum Wasser auffangen wird können ist das auch schon eine Sauerei.

Immer ist es was, was nicht, die Maschine ist gerade einmal 5 Jahre alt

Bei uns gab es einen Slogan “Meine Hand für mein Produkt”

Gute Nacht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. Juni 2021 um 9:19

Guten Morgen Renata, ja ein bisschen habe ich noch Zeit dann geht es in die Augenklinik, na lassen wir uns mal vom Ergebnis überraschen.

Euch allen hier im Stübchen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 13:33

Nun habe ich fast alles geschafft, was ich tun wollte, morgen geht es wieder einmal in die Augenklinik zur Untersuchung und ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

Jetzt ist ausruhen angesagt und gleich kommt mein Film.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 13:28

Nun habe ich fast alles geschafft, was ich tun wollte, morgen geht es wieder einmal in die Augenklinik zur Untersuchung und ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

Jetzt ist ausruhen angesagt und gleich kommt mein Film.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 11:01

Hallo Marga, Picco und Inette,

wir haben herrliches Sonnenscheinwetter, gestern waren wir im Museumsdorf Glashütte bei Baruth und konnten sehr gut im dortigen Biergarten zu Mittag essen.

Heute war nun erst einmal Hausarbeit und der Garten dran und nun werde ich noch die Wäsche auf die Leine bringen, aber immer langsam Pausen müssen auch sein.

Picco verwöhnt uns mal wieder mit einem wunderschönen Bild Dankeschön.

Liebe Grüße Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juni 2021 um 10:48

Guten Morgen Renata, ich habe heute erst einmal die Wohnung gesaugt und dann den Garten mit Wasser versorgt. Inzwischen ist der Ernstl auch wieder von seiner Augenärztin zurück.

Nun ist noch die Wäsche dran, die Maschine ist fertig.

Einen sonnigen Montag wünscht Hellu

Beiträge 1,501 - 1,510 von 2,960

Verstoß melden

Schließen