Antworten

Beiträge 1,491 - 1,500 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    15. Juni 2021 um 16:24

Messe schön dass Du die Tür geöffnet hast und Renata hat es nun doch noch geschafft ins Stübchen zu kommen und ich erst jetzt.

Unser Weg führte uns mal wieder nach Neuruppin, diesen Besuch haben wir vorgezogen, weil dies die Temperatur zurzeit noch zulässt.

Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Nachmittag

• Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 18:18

Keiner mehr gekommen, sicher seid Ihr bei dem schönen Wetter noch unterwegs oder andersweitig beschäftigt.

Na egel ich habe etwas Zeit und wünsche Euch einen schönen Abend.

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 16:39

So nun winke ich Euch auch noch einen fröhlichen Gruß ist Stübchen und wünsche Euch noch einen recht schönen Nachmittag .

Bei mir war erst einmal Hausarbeit, danach musste der Garten mit Wasser versorgt werden und dann reichliche Bügelarbeit, aber bei der Temperatur ging das gerade so.

Danke für die Wunderschönen Bildern

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 16:31

Hallo Renata ja Bügelarbeit ist geschafft und ich auch.

Bügeln ist nicht so mein Ding, aber was hilft es muss halt auch gemacht werden.

Nun haben wir auch schon den Nachmittag geschafft und die Messe ist sicherlich noch immer auf Entdeckertour, schön das sie so noch laufen kann.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:15

Messe da wünsche ich Dir mal viele schöne Eindrücke, bei Deinem Rundgang.

So ich habe erst einmal etwas etwas Hausarbeit erledigt und den Garten mit Wasser versorgt und jetzt ist noch bügeln dran, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt.

Aber irgendwie ist mir heute die Luft knapp.

• Hellu

Teilnehmer
    13. Juni 2021 um 14:39

ja wir waren mal wieder unterwegs, der Marlies hatten wir doch einen Ausflug versprochen und so waren wir heute mal wieder unterwegs in den Spreewald in Schlepzig , leider begann es ab Mittag dort zu regnen und so sind wir zeitiger als geplant wieder heimwärts gefahren.

• Hellu

Teilnehmer
    13. Juni 2021 um 14:34

Hallo Renata, Erie und Messe,

ja wir waren mal wieder unterwegs, der Marlies hatten wir doch einen Ausflug versprochen und so waren wir heute mal wieder unterwegs in den Spreewald in Schlepzig , leider begann es ab Mittag dort zu regnen und so sind wir zeitiger als geplant wieder heimwärts gefahren.

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 14:28

Es ist Kaffeezeit und ich wollt Euch auch etwas bringen

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 14:24

Inzwischen ist es hier sehr dunkel geworden und einige Tropfen Regen sind auch schon gefallen.

Bald ist Kaffeezeit und da habe ich mir gedacht ich bringe Euch etwas Kuchen dazu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 11:03

Auch ich winke einen lieben Gruß ins Stübchen rein,

Picco gutes Gelingen bei der zweiten Impfung.

Wir haben gestern den Geburtstag meines Sohnes im Garten gefeiert, nur in einer kleinen Runde.

Draußen ist es heute ein wenig trübe bei 21 Grad C gut zum durchatmen.

Liebe Grüße Hellu

Beiträge 1,491 - 1,500 von 2,960

Verstoß melden

Schließen