Hellu
Antworten
-
Hallo Renata ist doch egal, Hauptsache wir haben es geschafft.
Ja die Luft ist sehr drückend und ich habe ein wenig Herzprobleme und hatte mich hingelegt, nur schlafen kann ich ja doch nicht, zum Mittag gibt es Hühnerfrikassee auf dem Gefrierschrank und Reis dazu, also habe ich wenig Arbeit
Tschüssie
-
Guten Morgen Messe,
bin froh heute einen neuen Wasserschlauch bekommen zu haben, Gießkannen schleppen kann ich schon lange nicht mehr.
Bei der Hitze zur Buga muss ich jetzt auch nicht haben gehe ja nicht einmal bei der Hitze nicht einmal in den Garten und schon jetzt haben wir hier 30 Grad C, da werde ich mich wohl ruhen müssen.
Bitte nicht das Trinken vergessen
Kommt gut durch die Hitze
Hellu
-
ja inzwischen hat er einen Parkplatz bekommen, da hier nebenan Versicherungen sind stehen hier immer viele Autos aus der gesamten Republik, erst am Nachmittag schaut es dann wieder besser aus.
Da mir die Kardiologin gestern doch etwas Angst gemacht hat wollte ich heute lieber am Morgen raus, als später in der Hitze.
Kommt gut durch den Tag und das Trinken nicht vergessen
Hellu
-
Hallo Renata und Messe, ja inzwischen hat er einen Parkplatz bekommen, da hier nebenan Versicherungen sind stehen hier immer viele Autos aus der gesamten Republik, erst am Nachmittag schaut es dann wieder besser aus.
Da mir die Kardiologin gestern doch etwas Angst gemacht hat wollte ich heute lieber am Morgen raus, als später in der Hitze.
Kommt gut durch den Tag und das Trinken nicht vergessen
Hellu
-
Es ist schon draußen sehr heiß, wir haben bereits 32 Grad C
Alle Fenster sind geschlossen, damit die Hitze nicht zu sehr in die Wohnung eindringt.
ja die Hitze lähmt uns ganz schön, wir sind noch zeitig aus dem Haus gegangen um noch schnell einige Einkäufe getätigt, dafür steht der Ernstl nun seit bald zwei Stunden vor der Tür und warten auf einen freien Parkplatz, scheinbar sind wieder so viele Leute zur Versicherung und nehmen uns so die Parkplätze weg.
Gruß Hellu
-
Hier kommt noch mein Abendgruß, habe lange in der Kardiologie zugebracht, bin mit der Taxe hin gefahren und das sollte ich auch unbedingt zurück machen meinte die Ärztin, sie war nicht mit mir zufrieden auch wurde gleich noch ein EKG gemacht und für Juli habe ich ein Langzeit EKG – Termin.
Soll nicht bei der Hitze aus dem Hause gehen.
Einen schönen Abend Hellu
-
-
-
-
Hallo meine Lieben heute komme ich ja auch noch, leider klappt das nicht immer so mit mir.
Heute mussten wir mal wieder in die Fontane Stadt nach Neuruppin fahren, das Wetter war recht angenehm dazu.
Nun wünsche ich Euch einen recht schönen Nachmittag und lass Euch noch einen netten Gruß von mir hier
Hellu