Hellu
Antworten
-
-
Ja ich komme ja schon, waren noch unterwegs und jetzt köchelt das Mittagessen auf dem Herd.
Na Renata wie ist es werden wir noch Regen abbekommen?
Meine Schwiegertochter und Enkelin sind heute aus Basel zurück gekommen und ich hatte schon ein Gespräch mit ihnen.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,
wir mussten heute erst einmal zum Hausarzt ein Rezept für neue Medikamente besorgen, wird aber erst am Abend geliefert, da sie nicht vorhanden waren.
Dann noch ein wenig einkaufen und jetzt werde ich in die Küche marschieren um unser Essen fertig zu machen.
Habt einen schönen Tag Hellu
-
Hallo liebe Messe und Renata,
wir mussten heute erst einmal zum Hausarzt ein Rezept für neue Medikamente besorgen, wird aber erst am Abend geliefert, da sie nicht vorhanden waren.
Dann noch ein wenig einkaufen und jetzt werde ich in die Küche marschieren um unser Essen fertig zu machen.
Habt einen schönen Tag Hellu
-
Nun komme ich auch noch kurz ins Stübchen.
Heute früh habe ich erst einmal den Garten gewässert und dann die Betten gemacht und gegen
10 Uhr sind wir Richtung Ketzin gefahren, eigentlich wollten wir dort zu Mittag essen, sie machten erst eine halbe Stunde später auf und es standen schon viele Leute dort an. So fuhren mit der Fähre erst einmal rüber und dann weiter nach Fichtenwalde ins Blockhaus und hier fanden wir auch ein schattiges Plätzchen und haben auch zu Mittag gegessen.
Die Preise hier waren sehr angemessen in der anderen Gaststätte hätten wir für alles um die 3 Euro mehr bezahlen müssen.
So das war mein Bericht vom Sonntag
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Hallo Renata Du stehst noch so alleine hier, aber gut Du hast die Stellung gehalten Dankeschön.
Heute früh habe ich erst einmal den Garten gewässert und dann die Betten gemacht und gegen
10 Uhr sind wir Richtung Ketzin gefahren, eigentlich wollten wir dort zu Mittag essen, sie machten erst eine halbe Stunde später auf und es standen schon viele Leute dort an. So fuhren mit der Fähre erst einmal rüber und dann weiter nach Fichtenwalde ins Blockhaus und hier fanden wir auch ein schattiges Plätzchen und haben auch zu Mittag gegessen.
Die Preise hier waren sehr angemessen in der anderen Gaststätte hätten wir für alles um die 3 Euro mehr bezahlen müssen.
So das war mein Bericht vom Sonntag
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
-
-
So ein Mist habe so viel geschrieben und einen falschen Fehler gemacht und alles war weg!
Grüß Euch Zwei im Stübchen und ich hoffe Ihr habt einen recht schönen Tag.
Hausarbeit erledigt und im Garten fast die Erde geküsst und nun keine Lust mehr dort weiter zu machen.
Euch allen einen netten Gruß
Hellu
-
Hallo Renata und Messe,
meine Hausarbeit ist erledigt, im Garten schon ein wenig Unkraut gezupft bis meine Knie zu meckern begannen, also musste ich aufhören. So wird man doch oft in seinem Drang etwas zu tun ausgetrickst.
Messe Deiner Nachbarin wünsche ich alles Gute und hoffentlich schnelle Heilung.
Meine Schwiegertochter kommt am Dienstag früh wieder zurück aus Basel.
Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu