Antworten

Beiträge 1,421 - 1,430 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 13:43

Endlich habe ich geschafft meine Bestellung zu ordern, manchmal tue ich mich aber auch schwer.

Das Mittagessen ist schon Vergangenheit und Morgen habe ich gleich einmal zwei Termine zu absolvieren, mal schauen wie ich das unter einem Hut bekomme?

Einen schönen Nachmittag

• Hellu

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 11:39

hallo da wollen wir mal hoffen es kommt auch bei den Bedürftigen an.

War mit einer Bestellung beschäftigt, die nicht so klappen wollte wie gewünscht.

Wir haben 18 Grad und können nun durchatmen, es ist trocken und Wäsche hängt schon auf der Leine.

Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 18:58

Winke noch einen Abendgruß ins Stübchen.

Ja Marga mit Freunden ist das immer so eine Sache, aber was soll es habe doch auch sehr langjährige Freundschaften, die mit auch oft eine Hilfe waren. Da muss man sich nicht alles antun.

Der Tag mit den Kindern war sehr schön und ich bekam sogar noch ein gutes iPad und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 18:46

Guten Abend hier ins Stübchen,

Kohlrouladen waren Lecker und der Kuchen zum Nachmittag auch und ich bekam auch noch ein zwar gebrauchtes, aber gutes iPad geschenkt, habe mich sehr gefreut. Sohn hat sich ein Neues gekauft.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage tschüssie

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 18:26

Nun neigt sich auch dieser Tag seinen Ende zu und so wollen wir hoffen das alle von einem erneuten Unwetter verschont bleiben.

Viele schöne Blüten und Landschaften haben wir hier sehen können und dafür sage ich dankeschön.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 18:18

So nun komme ich heute doch noch einmal

um einen schönen Abend zu wünschen und

Tschüss zu sagen

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 13:58

Ja Messe, da warst Du sehr großzügig, meine Hilfe geht mehrmals im Jahr nach Madagaskar, von dort kommt meine Schwiegertochter und dort hungern in einem unzugänglichen Gebiet viele Familien.

Hier in Berlin ist schon zweimal unser Auto abgesoffen und musste trocken gelegt werden, war sehr teuer.

Einen schönen Nachmittag

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 11:00

Guten Morgen Picco, lass Dich gut pflegen.

wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.

Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 10:56

Guten Morgen liebe Messe und Renata,

wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.

Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 14:02

Hallo hier kommen auch meine Grüße und ich hoffe keiner ist von dem schweren Unwetter betroffen,

gestern wurde nichts mit der Augenklinik, die musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber so langsam geht es wieder.

Euch einen schönen Tag wünscht

Hellu

Beiträge 1,421 - 1,430 von 2,960

Verstoß melden

Schließen