Hellu
Antworten
-
-
-
Winke noch einen Abendgruß ins Stübchen.
Ja Marga mit Freunden ist das immer so eine Sache, aber was soll es habe doch auch sehr langjährige Freundschaften, die mit auch oft eine Hilfe waren. Da muss man sich nicht alles antun.
Der Tag mit den Kindern war sehr schön und ich bekam sogar noch ein gutes iPad und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gruß Hellu
-
-
-
-
Ja Messe, da warst Du sehr großzügig, meine Hilfe geht mehrmals im Jahr nach Madagaskar, von dort kommt meine Schwiegertochter und dort hungern in einem unzugänglichen Gebiet viele Familien.
Hier in Berlin ist schon zweimal unser Auto abgesoffen und musste trocken gelegt werden, war sehr teuer.
Einen schönen Nachmittag
-
Guten Morgen Picco, lass Dich gut pflegen.
wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.
Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu
-
Guten Morgen liebe Messe und Renata,
wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.
Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu
-