Hellu
Antworten
-
Hallo hier kommen meine Abendgrüße.
Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.
Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.
Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend
Hellu
-
Hallo Renata und Messe, ja es war mächtig warm, haben wir auch gemerkt.
Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.
Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.
Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend
Hellu
-
-
-
-
Hallo Renata,
na da wünschen wir den Beiden doch eine schöne Zeit, und das die Erie auch einen Platz zum Essen ergattert, die sollen ziemlich rar auf der Insel sein.
Ja heute war Erholung angesagt und morgen kommt Marlies zum Mittagessen, sie hat uns Karten für den Friedrichstadtpalast im September besorgt und bekommt nun das Geld von mir.
Auf die Vorstellung freue ich mich schon und hoffe sie auch sehen zu können.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
-
Hallo Renata, Messe und Erie,
wie schön Erie ist bald auf Usedom und wir, na ja wir planen noch, aber immer nur für ein paar Tage.
War erst einmal einkaufen morgen bekomme ich meine Enkelin für zwei Tage, ist ja schön für mich und ich freue mich auch, doch es wird auch ziemlich anstrengend werden und ich hoffe das auch zu schaffen.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
-