Antworten

Beiträge 1,411 - 1,420 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 18:01

Hallo hier kommen meine Abendgrüße.

Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.

Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.

Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 17:56

Hallo Renata und Messe, ja es war mächtig warm, haben wir auch gemerkt.

Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.

Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.

Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 17:49

Hallo Renata und Messe,

am Vormittag einkaufen und dann kam immer etwas dazwischen, keine Ahnung die Zeit lief mir mal wieder davon, na ja ein langes Gespräch mit Thalheim hatte ich ja auch noch.

Messe danke für den Gruß von Erie

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:35

Hallo Ihr Lieben hier im Stübchen,

hatte ein paar Tage meine Enkeltochter zu besuch und wir waren viel unterwegs.

Heute Kommt Ernstls Tochter zum Mittagessen und ich werde mich wohl auch so langsam in die Küche begeben.

Werde heute wohl wieder gießen müssen, es sollen 30 Grad werden

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:25

Guten Morgen Renata und Messe,

habe erst einmal das Mittagessen vorbereitet, wir haben wieder einen Mittagsgast, es wird Hühnerbeine , Rotkohl und Kartoffeln geben.

30 Grad Wärme für mich wieder viel zu viel, ja der Mensch ist wohl nie zufrieden.

Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 18:24

Hallo Renata,

na da wünschen wir den Beiden doch eine schöne Zeit, und das die Erie auch einen Platz zum Essen ergattert, die sollen ziemlich rar auf der Insel sein.

Ja heute war Erholung angesagt und morgen kommt Marlies zum Mittagessen, sie hat uns Karten für den Friedrichstadtpalast im September besorgt und bekommt nun das Geld von mir.

Auf die Vorstellung freue ich mich schon und hoffe sie auch sehen zu können.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 14:16

Noch rasch einen Gruß zum Mittwoch, gestern in der Augenklinik, wieder eine Verschlechterung und nun geht die Spritzenserie weiter, aber eine andere Alternative gibt es leider nicht.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 14:10

Hallo Renata, Messe und Erie,

wie schön Erie ist bald auf Usedom und wir, na ja wir planen noch, aber immer nur für ein paar Tage.

War erst einmal einkaufen morgen bekomme ich meine Enkelin für zwei Tage, ist ja schön für mich und ich freue mich auch, doch es wird auch ziemlich anstrengend werden und ich hoffe das auch zu schaffen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 13:33

Grüß Dich liebe Renata, ich war schon zur Fußpflege und nun sitze ich hier erst einmal und 14.30 geht es zur Augenklinik zur großen Untersuchung und danach wird man sicherlich entscheiden ob ich wieder Spritzen bekommen muss.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 13:53

Hallo Grüß Euch und wieder haben wir schöne Blüten und auch etwas zum Lachen.

Habe mich ein wenig abgemüht mit einer Bestellung im Internet, es soll eine Geburtstagsgeschenk für meine Enkelkind werden.

Inzwischen ist das Mittagessen auch schon gegessen und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Beiträge 1,411 - 1,420 von 2,960

Verstoß melden

Schließen