Hellu
Antworten
-
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein,
wie recht doch Kantine hat man weiß ja nie wie der Tag endet.
Mein Tag war heute ziemlich bunt und Doofheit schützt auch nicht vor Verletzungen.
Früh hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meiner Augenärztin und Rezept beim Hausarzt holen, dann zum Sohn Enkeltochter von seinem Büro holen, sie kann zur zeit nicht in die Kita gehen.
Dann bin ich mit Aurelia in den Garten gegangen um Tomaten und Gurken zu ernten und dabei bin ich mit meinem linken Auge zu dicht an die Stange der Tomaten gekommen, leider hat auch mein Auge geblutet.
Also Taxe gerufen und wieder hin zur Augenärztin und die meinte nun ich hätte viel Glück gehabt, da die Hornhaut nicht beschädigt wurde.
Was sagt uns das nun: Die Oma ist schon zu doof um Tomaten zu pflücken.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Winke der Renata und der Erie einen ganz lieben Gruß zu.
Mein Tag war heute ziemlich bunt und Doofheit schützt auch nicht vor Verletzungen.
Früh hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meiner Augenärztin und Rezept beim Hausarzt holen, dann zum Sohn Enkeltochter von seinem Büro holen, sie kann zur zeit nicht in die Kita gehen.
Dann bin ich mit Aurelia in den Garten gegangen um Tomaten und Gurken zu ernten und dabei bin ich mit meinem linken Auge zu dicht an die Stange der Tomaten gekommen, leider hat auch mein Auge geblutet.
Also Taxe gerufen und wieder hin zur Augenärztin und die meinte nun ich hätte viel Glück gehabt, da die Hornhaut nicht beschädigt wurde.
Was sagt uns das nun: Die Oma ist schon zu doof um Tomaten zu pflücken.
-
Guten Morgen Kantine und danke für das tolle Frühstück.
In der Nacht hat es hier geregnet und erspart mir nun das gießen, so einen hilfreichen Sommer hatte ich noch nie, aber so langes es am Tage schön ist, bin ich auch zufrieden.
Eigentlich müsste ich heute zur Kontrolle zu meiner Augenärztin, doch mir ist nicht so und nun werde ich dort anrufen um morgen dorthin zu gehen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
-
-
Hallo Renata grüß Dich herzlich,
so nun habe es wieder einmal geschafft, noch schmerzt das Auge ein wenig, aber das vergeht auch wieder. Es ging dort heute sehr zügig voran, nach 90 Minuten war ich wieder fertig.
Mit einer Taxe ging es wieder heimwärts, weil in der Fasanenstraße immer noch gebaut wird und der Ernstl dort kaum einen Parkplatz findet.
Einen schönen tag wünscht Hellu
-
Oh ich bin drin
Guten Abend Renata und Messe ja es ist Dahlienzeit und Dahlien sind schon wunderschöne Blüten, leider nichts für unseren Garten, zu wenige Sonnenplätze, na ja man kann eben auch nicht alles haben.
Ja morgen geht es wieder zur Augenklinik, die haben mich fest in ihren Griff, aber ich hatte ja jetzt eine lange Zeit eine Pause.
-
-
Hallo Messe und Renata,
Messe viel Spaß mit dem Sohn.
Renata ist sicherlich schon auf dem Markt, auf einem Markt war ich schon lange nicht mehr.
Nein zu einem Ausflug bin ich zur zeit nicht aufgelegt, irgendetwas schmerzt doch immer.
Mit dem heutigen Tag verabschiedet sich auch der Juli wieder und morgen begrüßen wir schon den August.
Einen schonen Sonnabend wünscht Hellu
-
-
Bei mir war erst einmal wieder bügeln von Hemden und Blusen angesagt, musste sein und dazu habe ich den Vormittag genutzt und war froh, als ich das geschafft hatte.
In unserem Alter muss man halt auch immer Abstriche mache, jeden Tag etwas, auch so schafft man einiges.
Einen schönen Nachmittag und später einen guten Abend
Hellu