Antworten

Beiträge 1,391 - 1,400 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    17. August 2021 um 16:56

Jaaa ich komme auch noch,

war im Labor zur Blutabnahme und noch etwas bei Edeka einkaufen.

Hier hat es geregnet und gestürmt, das einzig Gute ich brauch nicht gießen.

Einen schönen Dienstag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. August 2021 um 16:39

Nun kommt auch mein Gruß noch ins Stübchen.

War heute früh im Labor zum Blutbild und nun war auch mein Befund von der Kardiologie war nun schon da, also hatten sie dort geschlampt.

Fühle mich heute ziemlich schlapp, aber morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.

Euch allen einen lieben Gruß

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2021 um 11:52

Hallo Kantine da warst Du aber sehr fleißig, so viel schaffe ich einfach nicht mehr, nur im sitzen denke ich dies und jenes noch zu machen, leider sind die Kräfte begrenzt.

hin neidisch so viele Pilze hast Du gefunden und wir in der vergangenen Woche nur eine Handvoll Pfifferlinge.

Ruhe Dich heute ein wenig aus

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2021 um 9:09

Hallo guten Morgen liebe Marga, ich hoffe es geht Dir gut?

Ich muss Zug bekommen haben und habe nun einen steifen Nacken, na auch der wird wieder besser werden.

Heute habe ich die Betten wieder einmal abgezogen, im Sommer mache ich das immer etwas öfter als in der kalten Jahreszeit, die Waschmische wird nun auch gleich fertig sein.

Allen Lesenden wünsche ich einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. August 2021 um 18:57

Nun mache ich hier wohl den Abschluß,

auch nicht schlecht.

Wünsche Allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2021 um 18:15

Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.

Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.

Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2021 um 18:03

Hallo Renata und Messe komme ja auch noch ins Stübchen.

Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.

Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.

Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. August 2021 um 17:56

Winke Euch Beiden einen lieben Gruß zu.

ja der 13. August welch ein Tag und Erinnerungen werden wach gewollt und ungewollt.

Hatte Hausarzt Termin und leider war mein Befund vom Kardiologen immer noch nicht da, ja ich hätte ja vorher nachfragen können, habe ich versäumt und Renata hat schon recht ein wenig bin bei mir zu lasch, doch für mich kann ich mich nicht durchsetzen. War schon immer so habe mein Licht immer in den Keller gestellt und mich gewundert das es so dunkel war grins

Einen schönen Abend ohne Beschwerden wünsche ich Euch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. August 2021 um 13:34

Hallo Grüß Euch alle herzlich,

ja ich hatte Glück und es geht mir schon besser auch mit dem Sehen, also alles wir gut.

Euch noch einen schönen Mittwoch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. August 2021 um 13:26

Grüß Dich Renata,

der Opa und Aurelia machen nun Mittagsschlaf und ich versuche alles das zu machen, wozu ich bisher nicht kam.

Aber Aurelia macht keine Arbeit, sie kann sich ganz toll alleine beschäftigen.

Hat jemand Erfahrung mit Ablation?

Euch allen einen schönen Tag

Hellu

Beiträge 1,391 - 1,400 von 2,960

Verstoß melden

Schließen