Antworten

Beiträge 1,381 - 1,390 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    28. August 2021 um 20:03

Den Tag haben wir fast geschafft und ich muss sagen er war nicht schlecht.

Mal sehen von welcher Seite der Sonntag sich zeigen wird?

Gute Nacht sagt jetzt Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. August 2021 um 19:58

Ja den Tag haben wir einigermaßen gut geschafft, das Wetter war eigentlich doch nicht so schlecht, fand ich. Aber meine Wäsche hängt noch auf dem Ständer im Garten und nass kann sie dort auch nicht werden.

Nun schauen wir mal wie sich der Sonntag zeigen wird?

Gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    28. August 2021 um 11:02

Guten Morgen all ihr Lieben hier im Stübchen,

habe erst einmal etwas Hausarbeit gemacht und die Waschmaschine läuft auch schon, nach dem Ausruhen geht es weiter.

Bügeln mag ich auch nicht besonders, werde es aber bald wieder tun müssen, habe schon reichlich gesammelt. Wünsche Euch einen geruhsamen Tag

• Hellu

Teilnehmer
    28. August 2021 um 10:55

Guten Morgen Renata und Messe,

ich habe erst einmal die Waschmaschine bestückt und nun muss sie erst einmal ackern, die Betten sind auch gemacht und nach einem kleinen Päuschen geht es weiter mit Staubsaugen.

Aber immer in Ruhe

Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesenden

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. August 2021 um 21:29

Nun winke auch ich noch einen Abendgruß ins Stübchen rein,

Heute war nur einkaufen und Mittag machen dran, nun macht auch nichts, wem es nicht gefällt bekommt den Staubsauger in die Hand, aber es kam auch keiner, also muss ich das morgen wieder selber machen grins.

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    27. August 2021 um 16:08

Winke Euch allen einen ganz herzlichen Gruß zu,

Hatte reichlich Termine und einiges Andre lief auch nicht si wie gewünscht.

Wünsche noch einen schönen Resttag

• Hellu

Teilnehmer
    27. August 2021 um 16:02

Hallo Renata und Messe,

hatte jeden Tag einige Arzt Termine zu absolvieren, auch zur Werkstatt von Berolina mussten wir und die ist in Hellersdorf das nächste Ende von uns und fast eine Tagesreise, leider konnte man dort dem Ernstl auch nicht weiterhelfen, er hat eine Schraube an seinem Rollator verloren.

Leider habe ich auch wieder einige Anfälle, die auch noch nicht geklärt sind und mir manchmal auch Angst machen.

Wünsche Euch einen recht schönen Rest Tag

• Hellu

Teilnehmer
    23. August 2021 um 11:20

Guten Morgen Renata und Messe,

so den ersten Termin haben wir geschafft und nach 12 Uhr geht es zum zweiten Termin.

Gestern hat es öfter einmal geregnet und mir das Gießen erspart, fand ich gut.

Habt alle einen schönen Tag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. August 2021 um 10:32

Guten Morgen Seestern und sicherlich ist sie schon unterwegs.

Ja ein jeder hat so sein Tun, ich habe schon einiges geschafft und nun fehlt mir die Lust zu weiterem

LUST wo bist DU

Euch einen schönen Tag

• Hellu

Teilnehmer
    18. August 2021 um 10:24

Guten Morgen Messe,

ich habe erst einmal Hausputz gemacht, musste auch wieder sein.

Heute gibt es bei uns einen Bohneneintopf, die Bohnen sind schon geputzt, bei dem Wetter wird uns das bestimmt gut schmecken.

Draußen wird es schon wieder ziemlich dunkel, na egal ich habe auch im Haus genug zu tun, wenn ich dazu Lust habe ————————- Lust komm her

Einen schönen Tag wünscht Hellu

Beiträge 1,381 - 1,390 von 2,960

Verstoß melden

Schließen