Hellu
Antworten
-
-
-
Guten Morgen all ihr Lieben hier im Stübchen,
habe erst einmal etwas Hausarbeit gemacht und die Waschmaschine läuft auch schon, nach dem Ausruhen geht es weiter.
Bügeln mag ich auch nicht besonders, werde es aber bald wieder tun müssen, habe schon reichlich gesammelt. Wünsche Euch einen geruhsamen Tag
-
-
Nun winke auch ich noch einen Abendgruß ins Stübchen rein,
Heute war nur einkaufen und Mittag machen dran, nun macht auch nichts, wem es nicht gefällt bekommt den Staubsauger in die Hand, aber es kam auch keiner, also muss ich das morgen wieder selber machen grins.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht
-
-
Hallo Renata und Messe,
hatte jeden Tag einige Arzt Termine zu absolvieren, auch zur Werkstatt von Berolina mussten wir und die ist in Hellersdorf das nächste Ende von uns und fast eine Tagesreise, leider konnte man dort dem Ernstl auch nicht weiterhelfen, er hat eine Schraube an seinem Rollator verloren.
Leider habe ich auch wieder einige Anfälle, die auch noch nicht geklärt sind und mir manchmal auch Angst machen.
Wünsche Euch einen recht schönen Rest Tag
-
-
-
Guten Morgen Messe,
ich habe erst einmal Hausputz gemacht, musste auch wieder sein.
Heute gibt es bei uns einen Bohneneintopf, die Bohnen sind schon geputzt, bei dem Wetter wird uns das bestimmt gut schmecken.
Draußen wird es schon wieder ziemlich dunkel, na egal ich habe auch im Haus genug zu tun, wenn ich dazu Lust habe ————————- Lust komm her
Einen schönen Tag wünscht Hellu