Hellu
Antworten
-
-
-
Liebe Grüße an die eifrigen Streiter hier im Stübchen, wollte ja auch gleichtun, doch es blieb beim wollen, ja manchen geht eben nicht so wie man möchte.
Aber heute konnte ich mal wieder meine Friseurin aufsuchen und kann nun morgen mit frischem Kopf zur Augenklinik fahren.
Euch allen noch einen schönen Rest – Tag
Hellu
-
-
Oh Renata, Dein Enkel wird schon 9 Jahre alt, das ist ja kaum zu fassen, wie schnelllebig doch die Zeit ist.
Unser Mittagessen ist gegessen und der Ernstl macht Mittagsschläfchen und ich dies und das.
Mein Bügelpensum habe ich nun doch geschafft ob mit oder auch ohne Lust, was muss dat muss!
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Messe,
ja der September war bei uns immer reichlich mit Geburtstagen bestückt, aber die meisten leben ja nun nicht mehr und so habe ich nur noch zwei Geburtstage vor mir. Meine Enkelin Aurelia wird 5 Jahre alt, kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.
Eigentlich müsste ich bügeln, nur die Lust fehlt noch.
Einen schönen Tag wünsche Hellu
-
-
Nein ich stricke auch nicht für meine kleine Enkeltochter, sie meint nun schon genug davon zu haben. Ernstls Tochter Marlies brauch was warmes und die fertige Jacke bekommt ihre Tochter sie ist schon 22 Jahre alt. Vielleich stricke ich mir ja auch noch eine Jacke. Nur Fernsehen ohne nichts in der Hand, da fehlt mir etwas.
Aber ein jeder wie er kann und möchte.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
Regentropfen Songtext von Max Rabe
Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint
Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir binRegentropfen, die an Dein Fenster klopfen
Das merke dir, die sind ein Gruß von mirSonnenstrahlen, die in dein Fenster fallen
Das merke dir, die sind ein Kuß von mirGuten Morgen hier ins Stübchen,
seit der Nacht regnet es hier ununterbrochen, aber macht nichts wir haben ja eine trockene Stube und können es uns gemütlich machen.
Einen schönen Sonntag wünsche Euch allen
-
Regentropfen Songtext
Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint
Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir binRegentropfen, die an Dein Fenster klopfen
Das merke dir, die sind ein Gruß von mirSonnenstrahlen, die in dein Fenster fallen
Das merke dir, die sind ein Kuß von mirGuten Morgen Messe,
ja ich stricke auch schon wieder, eine Jack ist fertig und eine habe ich angefangen soll Marlies Tochter vom Ernstl erhalten, aber erst Weihnachten. Zum Fernsehen muss ich etwas in der Hand haben, sonst fehlt mir etwas.
Einen schönen Sonntag wünscht Hellu