Antworten

Beiträge 1,361 - 1,370 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:50

Winke auch noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein.

Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:43

Guten Tag Renata und Messe,

Messe es wird alles Gut werden.

Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2021 um 20:22

Nun kommt noch mein Abendgruß an Euch Allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2021 um 10:22

Guten Morgen hier ins Stübchen.

Mein gestriger Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Wünsche Allen einen guten Start in die Woche

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2021 um 10:13

Guten Morgen liebe Renata und alle die hier noch reinschauen werden und leider keinen Gruß hier lassen.

Mein Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gefallen und Lust auf mehr gemacht, es war schon ein tolles Programm.

So wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die Woche

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. September 2021 um 16:53

Meine Augen wollen jetzt nicht immer so, wie ich möchte .

Aber vergessen habe ich Euch alle nicht, benötige jetzt immer mehr Licht um die Schrift zu erkennen. Nun ja das Alter fordert eben auch seinen Tribut und irgendwie geht so der erste Lack wohl ab Smirk

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. September 2021 um 16:43

Grüß Euch lieb,

meine Augen machen mich noch verrückt.

Am Freitag war ich bei Hausarzt und das MRT, das ich irgendwann einen Schlaganfall gehabt haben muss, nur gut er muss ziemlich leicht verlaufen sein.

Mit meinen Herzen muss ich erst einmal so weiter leben, oder ich müsste eine Ablation machen lassen, nur ob es was bringt weiß auch keiner.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. September 2021 um 17:45

Hier kommt auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen, der September schreitet auch schon wieder kräftig voran und die kommende Woche ist bei mir schon wieder voll mit Terminen gespickt.

Nach der Devise Rentner müssen bewegt werden.

Einen schönen Rest – Sonntag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. September 2021 um 17:39

Schön Euch wieder zu lesen und ich bemühe mich auch immer wieder einmal hier ins Stübchen rein zu kommen.

Nun haben wir auch schon wieder den 5. September, dieser Monat schreitet auch schon kräftig voran.

Morgen gehe ich zu meiner Augenärztin zur Kontrolle, mal schauen was sie nun sagen wird.

Euch allen einen schönen Rest – Sonntag

• Hellu

Teilnehmer
    4. September 2021 um 16:51

Gestern Augenklinik und hinterher konnte ich kaum noch lesen, heute geht es schon ein wenig besser.

Der Nebel hielt heute ziemlich lange vor, aber wir sind ja schon im Herbst.

Einen schönen Rest-Sonnabend

Gruß Hellu

Beiträge 1,361 - 1,370 von 2,960

Verstoß melden

Schließen