Antworten

Beiträge 1,351 - 1,360 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    18. September 2021 um 10:32

Guten Morgen Kantine, na hast die Welt gerettet.

In Berlin haben die Leute weiter nichts zu tun, als sich zu überleben um viele alte Straßennamen um zu benennen, das hat so gar die DDR erst sehr spät gemacht.

Nun ja sollen se machen, wenn se keine anderen Sorgen haben.

Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. September 2021 um 10:22

Hallo Messe und Renata,

also Kinder sollten da keine Schmerzen haben, mit meiner Sprunggelenkfraktur hatte ich keine Schwierigkeiten bekam damals ja eine Schiene eingesetzt, die später wieder raus musste.

So wünsche ich ihr rasche Schmerzfreiheit.

Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. September 2021 um 20:28

Guten Abend, den Tag haben wir fast geschafft, Marlies kam heute kurz vorbei und half dem Ernstl beim Einkaufen, meine Beine wollten nicht.

Einen gemütlichen Abend wünscht Euch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. September 2021 um 12:05

Winke auch noch schnell einen Gruß ins Stübchen rein,

danke für all die schönen und auch lustigen Bildern.

Nun ist auch schon wieder diese Woche fast Vergangenheit, die Tage scheinen immer schneller zu vergehen.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. September 2021 um 11:57

Guten Morgen Messe und Renata,

Messe alles Gute für die Familie, Messe so wurde das mit Marlies auch gemacht nach ihrer Kopfoperation und Gesichtslähmung, nach zwei Jahren war keine Besserung und nun bekommt sie schon viele Jahre eine Rente und so wird es auch bei Deinem Sohn sein.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. September 2021 um 9:32

Na liebe Renata gib nicht zu viel Geld aus.

Wir wollten heute eigentlich auch einkaufen gehen, aber geht noch nicht, mal schauen wie es Morgen ausschauen wird?

Hab einen schönen Tag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. September 2021 um 18:32

Na Erie da schicken Dich wieder die alten Herren vor, die könnten sich ja auch mal persönlich ums Volk kümmern. Aber wer will die Herren auch in seiner Wohnung haben? Ich bestimmt nicht !

Einen schönen Abend Euch allen wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:23

Na Kantine da wünsche ich Dir aber eine schmerzfreie Behandlung, da fällt mir ein auch ich muss mir mal wieder einen Termin bei meiner Zahnärztin besorgen zur Kontrolle.

Allen, die hier noch kommen werden wünsche ich einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:18

Hallo Renata, ja ich nehme die Tage wie sie kommen und freue mich auch, wenn ich schon zeitig ins Stübchen kommen kann.

Da habe wohl etwas verwechselt, na egal der Enkeltochter von Messe wünsche ich alles Gute.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. September 2021 um 17:17

Na ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und hoffe das bei der Kleinen von Messe, alles gut geworden ist und die Lütte wieder wohlauf ist und das Beinchen heilt dann auch bald.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1,351 - 1,360 von 2,960

Verstoß melden

Schließen