Antworten

Beiträge 1,341 - 1,350 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    22. September 2021 um 11:02

Guten Tag liebe Momo, schön dass Du das Stübchen eröffnet hast.

Gestern waren wir mal wieder in der Schorfheide und hatten sogar Sonnenschein, einige Leute suchten nach Pilzen, gibt es aber zur Zeit keine.

Ach übrigens wir haben die Einladung zur dritten Impfung erhalten und natürlich auch annehmen.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:49

Guten Morgen liebe Renata und wer noch hier reinschaut sei gegrüßt von mir.

Ja der gestrige Tag war recht schön und sogar die Sonne lies sich blicken.

Wir haben übrigens unsere dritte Aufforderung zur Schutzimpfung erhalten und werden uns nun auch die dritte Impfung holen.

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. September 2021 um 19:20

Guten Abend liebe Messe und Renata,

endlich konnten auch wir mal wieder das Haus verlassen, es ging so leidlich und wir waren mal wieder in der Schorfheide, auch ein paar Bilder habe ich davon mitgebracht, doch die werde ich wohl erst morgen hier reinsetzen können, der Weg vom Handy zum Laptop ist zu weit Smirk.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. September 2021 um 17:38

Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, ja es geht uns ganz gut und vielen geht es da schon schlechter, aber ich kam über eine Woche nicht aus dem Haus, etwas sehr ungewohntes für mich, aber es geht schon wieder aufwärts.

Nein auch ich mag mich noch nicht vom Sommer verabschieden, bald müssen wir wieder heizen, aber noch geht es in der Wohnung.

Auch hier war es den ganzen Tag recht trübe.

Ich schicke Euch schon mal meinen Abendgruß ins Stübchen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. September 2021 um 17:27

Nun da der Tag sich beginnt wieder zu neigen, will ich noch schnell einen Gruß hier lassen.

Ja so weit geht es uns ganz gut, wir wollen auch nicht weiter klagen, es gibt viel Schlimmeres.

Einen schönen Abendgruß Euch allen las ich gerne für Euch alle

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:48

Guten Morgen liebe Renata,

der Ernstl ist versorgt und ich habe nun Zeit hier zu schreiben, eine neue Woche schauen wir mal was sie uns bringen wird?

Bald werden wir sicherlich auch die Heizung anwerfen müssen denke ich mal, oder heizt Ihr schon alle?

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. September 2021 um 18:08

Irgend wie ist mir langweilig, Strickjacke ist fertig und ich habe nichts in der Hand, etwas sehr ungewöhnliches für mich, im Fernsehen laufen so viele Menschen nach einem Ball ist auch langweilig nur für den Ernstl nicht.

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. September 2021 um 17:05

nun kommt noch ein Gruß zum Nachmittag an Euch allen ihr Lieben hier im Stübchen

• Hellu

Teilnehmer
    19. September 2021 um 16:52

Nun kommt auch noch von mir ein Nachmittagsgruß

Nein bei der Post geht´s nicht so schnell,

nur nicht gleich, nicht auf der Stell.

Das erlebe ich immer wieder, die Post aus dem Erzgebirge ist länger unterwegs, als meine ins Erzgebirge.

Heute den Sonntag waren wir zu Hause und ich habe die Strickjacke für Marlies fertig gemacht, der Ernstl kuriert ja immer noch sein Kreuz aus, da wird wohl auch nur noch der Onkel Doktor helfen können, sicher muss er eine professionelle Massage bekommen.

• Hellu

Teilnehmer
    18. September 2021 um 19:49

Guten Abend Messe, Renata und Erie

ja die Wege in Berlin können sehr weit sein, ich staune auch immer.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1,341 - 1,350 von 2,960

Verstoß melden

Schließen