Antworten

Beiträge 1,331 - 1,340 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:33

Guten Morgen ihr Zwei, ja Momo kann ich verstehen, aber sicher war es auch wieder recht schön in Potsdam. Na heute bist Du ja auch wieder gut beschäftigt.

Werde auch bald einmal wieder in den Garten nach dem Rechten schauen und auch meine Wäsche reinholen.

Allen einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:20

Guten Morgen Renata, na dann mal viel Spaß auf dem Markt, inzwischen war ich schon ewig nicht mehr auf einem Markt.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß für den Markt, beim Schauen und kaufen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. September 2021 um 19:15

Nun winke ich auch noch einen Abendgruß ins Stübchen.

Schön Momo, dass Ihr Euch jetzt wieder treffen könnt und darüber werden sicherlich auch viele recht froh sein.

Einen schönen Abend Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. September 2021 um 19:06

Hier kommt noch mein Abendgruß,

ja Messe meinetwegen kann Weihnachten auch ausfallen, wir hätten nichts dagegen, zu dem Kindern geht es nicht mehr sie wohnen zu hoch und ich möchte die ganze Arbeit auch nicht machen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch und schon bin ich wieder weg

• Hellu

Teilnehmer
    24. September 2021 um 10:02

Hallo winke Euch allen einen netten Gruß hier ins Stübchen.

Wieder einmal haben wir es geschafft die Betten neu zu beziehen, das Abziehen geht ja immer noch schnell und nun sind wir erst einmal froh und die Minna muss jetzt ihres Amtes wallten und die Wäsche waschen.

Einen schönen Freitag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:53

Guten Morgen Renata,

wir haben es mal wieder geschafft unsere Betten ab zu ziehen und neu zu beziehen, nun sind wir beide erst einmal mehr als geschafft und ausruhen ist angesagt.

Die Maschine muss ich noch beschicken, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Aber schön dass sich Erie gemeldet hat, so wissen wir sie ist nicht krank.

Der Wind hat wieder einiges im Garten umgeworfen.

Einen schönen Freitag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. September 2021 um 19:44

Guten Abend hier ins Stübchen

Wer lesen kann ist im Vorteil sagt dat Ernstl, dachte ich habe alles Tulpenzwiebeln in der Tüte, es war eine Mischung. Tulpenzwiebel und Hyazinthen sind schon im Boden und der Asterntopf auch.

Einen Abendgruß lasse ich noch hier

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. September 2021 um 19:36

Hallo Renata und Messe ——————— ja wo ist den unsere liebe Erie —– alles OK?

Wer lesen kann ist im Vorteil sagt dat Ernstl, dachte ich habe alles Tulpenzwiebeln in der Tüte, es war eine Mischung. Tulpenzwiebel und Hyazinthen sind schon im Boden und der Asterntopf auch.

Nun ist auch dieser Tag fast schon wieder Vergangenheit, heute hatte meine Zahnärztin Geburtstag und ich habe per Telefon gratuliert.

Ja Messe das kenne ich weil die Kleine im Krankenhaus operiert wurde muss sich nun draußen einen Chirurgen suchen, zur Weiterbehandlung.

Abendgruß von der Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. September 2021 um 11:34

Wir waren heute erst einmal einkaufen bei Edeka und Aldi, habe mir auch noch Tulpenzwiebeln für den Garten mitgebracht, eigentlich müsste der Garten schon voller Tulpen sein, leider verschwinden nach dem Blühen die Zwiebel immer.

Aber einen großen Topf mit kleinen blauen Blüten (Herbstastern) musste auch mit.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. September 2021 um 11:31

Wir waren heute erst einmal einkaufen bei Edeka und Aldi, habe mir auch noch Tulpenzwiebeln für den Garten mitgebracht, eigentlich müsste der Garten schon voller Tulpen sein, leider verschwinden nach dem Blühen die Zwiebel immer.

Aber einen großen Topf mit kleinen blauen Blüten (Herbstastern) musste auch mit.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

Beiträge 1,331 - 1,340 von 2,960

Verstoß melden

Schließen