Hellu
Antworten
-
Grüße Euch ganz herzlich,
heute war wie fast immer die Momo hier die Erste, sie ist eine wirklich fleißige Schreiberin, vielen Dank dafür.
Ja auch bei uns regnet es und es grollt auch ganz ordentlich.
Wisst Ihr wie es früher war, wenn wir Gewitter hatten, dann wurden wir Kinder aus dem Schlaf gerissen und angezogen. Dann saßen wir alle um den Tisch, auf dem die wichtigen Papiere schon lagen. Erst nach dem Gewitter durften wir wieder ins Bett gehen.
Daran kann ich mich noch gut erinnern
Tschüssi Hellu
-
Guten Morgen Messe und Renata,
ja Messe vom Liegestuhldiebstahl habe ich auch schon gelesen in der Presse.
Finde ja auch solchen Dieben, die Bahnen und anderes still legen mit ihrem Klau, sollten doch gleich mal die Hände abfallen.
Woran liegt es eigentlich, das heute vor nichts halt gemacht wird?
Einen angenehmen Tag wünscht Hellu
-
-
-
-
Grüß mal schon die Runde, mit dem Datum, tue ich mich auch oftmals schwer.
War gestern dann doch ganz schön geschafft, nach 17 Uhr wurde Aurelia vom Papa wieder abgeholt und heute geht zum Arzt.
Bin gespannt ob wir ob wir die Berlinwahl wiederholen werden müssen, die Wahlchefin meint ja die Wähler seien Schuld, dass nicht genug Material vorhanden war.
Mittags habe ich noch Fußpflege, na schauen wir mal, die wird auch immer teurer.
Euch eine schönen Tag
Hellu
-
Guten Morgen Renata,
War gestern dann doch ganz schön geschafft, nach 17 Uhr wurde Aurelia vom Papa wieder abgeholt und heute geht zum Arzt.
Bin gespannt ob wir ob wir die Berlinwahl wiederholen werden müssen, die Wahlchefin meint ja die Wähler seien Schuld, dass nicht genug Material vorhanden war.
Mittags habe ich noch Fußpflege, na schauen wir mal, die wird auch immer teurer.
Euch eine schönen Tag
Hellu
-
Komme ja auch noch und grüße Euch ganz herzlich.
ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.
Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.
Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.
Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug
-
Grüß Euch Zwei ganz lieb,
ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.
Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.
Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.
Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug
-