Antworten

Beiträge 1,301 - 1,310 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    5. Oktober 2021 um 18:21

Renata, Erie waren hier, müssen wir uns nun Sorge um Messe machen?

Habe heute meine Wäsche zusammengelegt, die ich gestern von der Leine abgenommen habe.

Mal schauen wir morgen das Wetter wird, will mich nach Pflaumen umschauen und auch einige Einkaufen.

Einen schönen Abend Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. Oktober 2021 um 11:24

Grüß die Runde mal nett.

Danke für die schönen Bilder.

Hier regnet es schon den ganzen Tag und es wird wohl auch noch weiter regnen, aber im Garten freuen sich meine Hortensien darüber.

Das Einkaufen haben wir erst einmal verschoben.

Viele Grüße Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. Oktober 2021 um 11:09

Guten Tag Renata, ja draußen regnet es und meine Hortensien freuen sich.

Wir haben das Einkaufen auch verschoben.

Gestern hatte meine kleine Enkelin ihren Probeschultag in der Schule, die Schule nimmt nur 44 Kinder für die beiden Klassen auf und die Schule sucht sich ihre Schüler wohl aus. Aber Aurelia hat diesen Tag gut überstanden und Oma ist sehr Stolz.

Hoffentlich geht es der Messe gut?

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Oktober 2021 um 18:27

Hallo und guten Abend,

ja Momo da kannst Du wirklich zufrieden sein mit Deinen Augen, mich hat da die Augenklinik in der Fasanenstraße schon fast drei Jahre am Wickel mit der Makula, aber besser als erblinden und es werden dort immer mehr Patienten.

Unsere Kartoffelpuffer waren lecker.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Oktober 2021 um 18:15

Hallo Renata und Erie.

ja ich kann es auch nicht fassen, wie schnell das Jahr sich anschickt von uns zu verabschieden, wo sind nur die vielen Monate geblieben.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Oktober 2021 um 12:04

Grüße die Runde herzlich.

Bei mir war erst einmal Hausputz an der Reihe und dann ausruhen und nun wollte ich noch rasch einen lieben Gruß zum Montag lassen.

Was gibt es heute zu Essen bei Euch? Werde für uns ein paar Kartoffelpuffer machen, darauf hätte ich Appetit.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Oktober 2021 um 11:54

Grüß Dich lieb Renata,

heute war erst einmal die Wohnung durchsaugen an der Reihe und danach ausruhen.

Ja nun ist doch schon der 4. Oktober da, nein gestern haben wir auch nicht gefeiert und hatten es uns zu Hause gemütlich gemacht, auch wollten wir keinen Besuch haben, macht mir ja nur mehr Arbeit. Hört sich jetzt blöde an, aber im Moment bin ich doch lieber alleine, na ja sicher kommen auch wieder andere Tage.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 20:44

Guten Abend Renata und Erie,

nee nach Feiern war mir nicht, habe alles was ich mir vornahm im Garten geschafft.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 10:59

Hallo liebe Marga, ja manches braucht etwas Zeit.

Werde nachher auch noch ein paar Tulpenzwiebel im Garten setzen, früher blühten die Zwiebeln immer wieder jedes Jahr erneut, doch jetzt jetzt verschwinden die Zwiebeln immer.

Hier ist es ziemlich trübe und will nicht so recht hell werden.

Einen schönen Sonntag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 10:51

Hallo liebe Renata,

ja es will heute nicht richtig hell werden, werde aber noch ein paar Tulpenzwiebeln setzen, damit es im nächsten Frühling schön bunt im Garten blüht.

Einen schönen dritten Oktober wünscht Hellu

Beiträge 1,301 - 1,310 von 2,960

Verstoß melden

Schließen