Hellu
Antworten
-
-
-
Na da werde ich wohl wieder den Abschluss machen, aber liebe Grüße an Euch.
Am Vormittag waren wir in Velten bei unserem Schlächter und dann weiter zu Thomas Philipps in Falkensee. Gegen Mittag noch einiges im Garten getan, jeden Tag ein wenig und man kommt auch weiter.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
-
-
-
-
Welch ein Betrieb heute im Stübchen, aber schön.
Mein Termin bei der Augenärztin war schnell abgearbeitet und nun habe ich auch schon einen neuen Termin in der Augenklinik.
Gegen 10 Uhr begann es zu nieseln, aber wie schön wir haben eine warme und trockene Stube.
Eine schöne neue Woche wünscht Hellu
-
War heute am Vormittag schon einmal hier einmal hier im Stübchen und der Ernstl meint es hätten nur Fragmente gestanden, nun ja ich war in Eile.
Wir hatten die Marlies wieder zum Mittagessen bei uns und eigentlich sollte auch einiges im Garten gemacht werden, aber dazu hatte sie wohl keine Lust, schade bei dem schönen Wetter hätten wir auch noch einmal raufrauen können.
Na nichts zu ändern, da bleibt die Arbeit doch für mich übrig.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
-
Wollte mal wieder Wald sehen und das Wetter dazu war ja auch prächtig mit viel Sonnenschein.
So führte uns der Weg mal wieder in die Schorfheide, dort gibt es ja so viele schöne Plätze und wir finden immer wieder etwas Neue, heute einen wunderschönen See mitten im tiefen Wald.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Hallo Grüß Euch Zwei,
wir waren heute mal wieder in der Schorfheide, auch konnte ich kaum laufen, die Gelenke waren furchtbar steif, aber ich wollte Bäume sehen und fühlen. Fühle mich im Wald immer ruhiger und das Wetter war doch herrlich, Sonnenschein, na ja ein wenig frisch.
Hier ein paar Eindrücke