Hellu
Antworten
-
-
-
Grüß Dich liebe Renata und danke für die herrliche Sonnenblume. meine im Garten steht eine noch die Andre liegt umgekippt, konnte sich am Boden wohl nicht mehr richtig halten, aber blüht noch.
Habe erst noch einige Termine versucht zu machen, wird heute auch immer schwerer.
Draußen will es auch nicht richtig hell werden, aber wir haben schon 13 Grad C, welch eine Hitze
Einen schönen Montag allen Lesenden und Kommenden
Hellu
-
Ja guten Abend liebe Messe und Renata,
Der Orthopäde sagt immer ich müsste eine Knieoperation machen lassen, aber in meinem Alter auch nicht mehr so einfach, früher spritzte man ein Gel ins Kniegelenk gegen Bezahlung, aber finde mal den richtigen Arzt dazu?
Mit Einreibungen und Massagen hoffe ich das Knie wieder ein wenig hin zu bekommen.
Guten Abend und gute Nacht
Hellu
-
-
Hallo Ihr zwei Fleißigen, wir wollten heute auch raus in die Natur fahren, aber der Ernstl meinte wenn ich keinen Schritt ohne große Schmerzen machen kann lohnt es sich nicht und wir bleiben zu Hause. Inzwischen habe ich ein starkes Schmerzmittel genommen und es geht so leidlich.
Es werden hoffentlich auch wieder bessere Tage kommen, denke ich.
Einen schönen Rest – Sonntag wünscht
Hellu
-
So langsam wird es draußen auch schon ein wenig Dunkel,
der Oleander ist nun gekürzt und kann sich nun von der Radikalkur wieder erholen, irgendwann habe ich ihn aus einem Steckling gezogen und nun war höher wie ich.
Ernstl schaut Fußball, seine alte Dame Hertha spielt.
Na ja ich bin müde, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, wollte ein Mittagesschläfchen machen ging auch nicht.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
-
Guten Morgen liebe Messe und Renata, ja das Wetter ist nicht schlecht die Sonne lacht bei 10 Grad und wir wollten auch raus in die Natur fahren, doch unser Körper streik. Manches geht eben dann nicht.
Mal schauen im Garten müsste auch noch einiges getan werden, mal schauen was meine Knie dazu sagen werden.
Habt alle einen recht schönen Tag ohne Beschwerden.
Gruß Hellu
-
Ja liebe Messe und Renata ich komme ja auch noch, am Vormittag schaffe ich es nicht immer.
Bei uns war noch einmal der Einkauf dran, habe es heute echt mit meinem Knie und mit der Luft zu tun, na das kennt Ihr ja auch jeden Tag etwas andere, so wird es nie langweilig.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest Tag
Hellu