Antworten

Beiträge 1,261 - 1,270 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    25. Oktober 2021 um 16:23

Hallo grüß Euch Renata und Messe,

hatte schon aus der Augenklinik einen Termin, zuerst bekam ich dort keinen Termin und ich sollte zu meiner Augenärztin diesen OTC Termin machen, leider hat sie dieses Gerät nicht, also neuen Termin in der Augenklinik besorgt für den / Dezember, aber nun ist dieser Termin zu spät.

Nun plötzlich am 4 November bekam ich jetzt den Termin.

Heute waren wir noch im Hofladen von Falkensee und haben dort unsere Kartoffeln und etwas Schinken dort gekauft. Gegen 13.30 waren wir wieder zu Hause.

Einen schönen Rest-Tag wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Oktober 2021 um 9:23

Guten Morgen Gießkanne genieße gut Deinen Urlaub und speichre recht viel Sonne für den Winter.

Euch allen einen recht gute neue Woche

wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Oktober 2021 um 20:14

Nun ist auch unsere Erie hier reingetrudelt, sicher war sie unterwegs und hatte einen schönen Tag.

Auch ich sage nun kurz und bündig gute Nacht bis morgen so ist es geplant

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Oktober 2021 um 11:32

Grüß Dich Renata und Messe

das ist in der Gegend Märkisch-Buchholz Unterspreewald eine wunderschöne Gegend.

• Hellu

Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 20:46

Na ja zwar spät aber ich komme noch, das Wetter war wunderschön und ich bekam schöne Bilder vom Sohn geschickt.

Einen schönen Abend Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Oktober 2021 um 18:08

Nur schnell noch ein Gruß ins Stübchen zu den ganz Netten,

Viele Äste sind nun von den Bäumen im Garten runter gefallen, aber ich denke sehr großen Schaden hat der Sturm bei uns wohl nicht angerichtet.

Wünsche noch rasch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Oktober 2021 um 17:56

Wir waren sehr zeitig einkaufen, dann Mittag machen und am Nachmittag kam der Pflegedienst.

Morgen kommen die Kinder und wollen die Möbel in den Keller bringen, hoffentlich regnet es dann nicht ständig.

Ja auch hier war es ziemlich stürmisch und einige Birkenäste sind auch hier runtergefallen, bin immer froh dann nicht gerade dort in der Nähe zu sein.

Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 17:08

Hier auch noch ein netter Gruß von mir an Euch.

Der Monat ist schon kräftig vorangeschritten noch 11 Tage und der Monat verabschiedet sich schon.

Es geht auf Weihnachten zu, ich mag noch nicht daran denken.

Wünsche Euch einen schönen Rest-Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 16:58

Hallo liebe Renata, Messe und Erie,

Renata ist wohl nun die Schönste von uns denke ich mal und Erie hat ihren Pass wieder und zehn Jahre nun Ruhe.

Wir waren haben Ernstls Tochter mit zwei Büschen zum Friedhof nach Reinickendorf gefahren, an helfen war aber bei mir nicht zu denken, meine Knie wollen einfach nicht.

Ein wenig Nass wurden wir auch noch.

Einen schönen Rest Tag wünsche Euch

• Hellu

Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 13:14

Nun noch ein kleiner Gruß zum Nachmittag

Hellu

Beiträge 1,261 - 1,270 von 2,960

Verstoß melden

Schließen