Hellu
Antworten
-
Hallo grüß Euch Renata und Messe,
hatte schon aus der Augenklinik einen Termin, zuerst bekam ich dort keinen Termin und ich sollte zu meiner Augenärztin diesen OTC Termin machen, leider hat sie dieses Gerät nicht, also neuen Termin in der Augenklinik besorgt für den / Dezember, aber nun ist dieser Termin zu spät.
Nun plötzlich am 4 November bekam ich jetzt den Termin.
Heute waren wir noch im Hofladen von Falkensee und haben dort unsere Kartoffeln und etwas Schinken dort gekauft. Gegen 13.30 waren wir wieder zu Hause.
Einen schönen Rest-Tag wünscht Euch Hellu
-
-
-
-
-
-
Wir waren sehr zeitig einkaufen, dann Mittag machen und am Nachmittag kam der Pflegedienst.
Morgen kommen die Kinder und wollen die Möbel in den Keller bringen, hoffentlich regnet es dann nicht ständig.
Ja auch hier war es ziemlich stürmisch und einige Birkenäste sind auch hier runtergefallen, bin immer froh dann nicht gerade dort in der Nähe zu sein.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
-
Hallo liebe Renata, Messe und Erie,
Renata ist wohl nun die Schönste von uns denke ich mal und Erie hat ihren Pass wieder und zehn Jahre nun Ruhe.
Wir waren haben Ernstls Tochter mit zwei Büschen zum Friedhof nach Reinickendorf gefahren, an helfen war aber bei mir nicht zu denken, meine Knie wollen einfach nicht.
Ein wenig Nass wurden wir auch noch.
Einen schönen Rest Tag wünsche Euch
-