Hellu
Antworten
-
Nun kommt noch mein Gruß zum Montag, heute musste ein Geburtstagsgruß auf die Reise geschickt werden, also zuerst zur Post fahren und dann noch zu Lidl. Dann endlich die Kartoffeln von der Bäuerin zum Sohn gebracht.
Nun sind meine Filme an der Reihe und dabei stricke ich noch an meiner Jacke, den ersten Ärmel.
Habt alle einen recht schönen Tag
Hellu
-
-
-
-
Wir waren heute auch einkaufen und waren in Velten und Nauen und hier habe ich mir mal den Laden Familia angesehen, eigentlich gibt es diese Läden nur höher im Norden.
Dann ging es bei uns noch zu Netto und hier habe ich noch Hähnchen Leber zum Mittagessen.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
Hellu
-
Hallo Renata, im Moment noch weniger, aber nach 10 mal Akupunktur, hoffe ich weniger Schmerzen zu haben. Doch ich bekam eine gute Adresse von einem Orthopäden der auch Hyaluronsäure spritzt natürlich ist das dann keine Leistung die die Kasse zahlt, aber besser, als ständig Schmerzen haben und überlegen wie setze ich am Besten das Bein ohne zu starke Schmerzen zu haben. Aber erst einmal die Akupunktur.
Messe ist heute nun die Schönste von uns.
Gruß Hellu
noch ein paar Blüten aus dem Garten
-
-
Hallo Renata und Messe,
hatte heute in der Arzt -Praxis volles Programm Sprechstunde, dann Akupunktur und zur Blutabnahme wegen Borreliose. Hatte schon seit längerem einen begrenzten großen Fleck am Knie und soll nun Antibiotika schlucken. Wieder mehr Pillen.
Die Akupunktur muss wohl schon Wirkung zeigen, jedenfalls reagieren meine Knie komischer Weise schon. Aber vielleicht spinne ich ja auch schon und weiß es nur noch nicht!
Gruß Hellu
-
So meinen Rundgang im Garten ist gemacht, Bügelwäsche auch geschafft, das Essen war nur auf zu wärmen und ist nun gegessen. Einige Telefonate erledigt, später muss ich mir noch die Haare waschen, aber erst einmal ist Pause angesagt.
Hell ist hier immer noch nicht geworden, hin und wieder nieselt es draußen.
Nun kommt erst einmal der gemütliche Teil “Rote Rosen”
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Giesskanne, ja die Erfahrung mit der Funkuhr habe ich auch schon gemacht.
Der schönen Oktober hat sich nun verabschiedet und heute begrüßt uns sehr trübe der November.
Leider ist der Regen auch sehr nötig und der wir d sich wohl heute noch zeigen denke ich mal.
Einen guten Start in den November wünscht
Hellu