Antworten

Beiträge 1,231 - 1,240 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    24. November 2021 um 17:29

Hallo Renata, Messe und Erie,

bei diesem Thema Steuer, kommt mir doch gleich im Sinn, das Finanzamt will auch immer noch nichts von mir wissen, aber die werden mich kaum vergessen denke ich mal.

Meine Kopfschmerzen wollen mich nicht verlassen .

Hoffe Messe hat alles gut geschafft und jetzt geschlossene Fenster.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. November 2021 um 16:40

Hallo Renata und Messe,

ja am kommenden Sonntag haben wir den ersten Advent, ja es lässt sich nicht leugnen es geht kräftig auf Weihnachten zu, nur meine Stimmung ist da mehr auf null.

In diesem Jahr muss vieles ganz anderes laufen, als in den Jahren zuvor, weil bei uns nun nichts mehr so geht, wie bisher.

Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. November 2021 um 13:09

Nun kommt heute auch noch rasch ein kleiner Gruß von mir ins Stübchen und

ich hoffe Ihr habt alle einen recht schönen Tag.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. November 2021 um 13:04

Guten Tag Renata und Messe,

ja Corona nimmt wieder zu, ich hatte ja hofft, dass es nicht so schlimm wird, also machen wir das Beste daraus. Der Ernstl wollte heute eigentlich zum Outlet ins Elstal fahren, ging mal wieder nicht bei mir, Migräne.

Immer einmal etwas Neues, jeden Tag meldet sich etwas anderes, so langsam reicht es mir, doch mein Ernstl spricht mir immer wieder neu Mut zu.

Euch allen einen recht schönen Montag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. November 2021 um 10:31

Heute winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen rein und hoffe Ihr habt alle einen recht schönen Tag heute.

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, jeden Tag etwas anderes und zur Zeit wieder einmal Blasenentzündung.

Na ja auch das wird hoffentlich wieder vergehen.

Schönen Gruß zum Sonntag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. November 2021 um 16:34

Winke auch wieder einen Gruß ins Stübchen, ja im Moment geht es mir ganz gut.

Im Garten habe ich es noch geschafft die Regentonne entleert und umgekippt auch ein wenig Blätter der Birke habe nun entsorgen können. Das war mir schon sehr wichtig.

Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. November 2021 um 17:21

Hier noch ein Abendgruß von mir,

ja es geht mir nicht besonders, aber wird schon wieder werden.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. November 2021 um 10:15

Guten Morgen hier ins Stübchen, noch ist es draußen recht trübe bei 9 Grad C, doch ein wenig Sonne sollen wir ja auch noch bekommen.

Ein wenig Hausarbeit habe ich erledigt, bin aber am Stricken einer Jacke für mich.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. November 2021 um 10:08

Guten Morgen Renata und Messe,

ja der Rennsteig, da kommen schöne Erinnerungen hoch, ja auch der Herbst schenkt uns schöne Bilder.

Noch schaut es trübe aus, doch Sonne wurde uns noch versprochen.

Einen schönen Dienstag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. November 2021 um 18:16

Hier noch ein kleiner Abendgruß von mir.

So geht es uns immer mit Postsendungen, die leider nie wie angekündigt wurde da hoffe ich mal für Dich Fagus Du konntest das noch regeln.

Gruß Hellu

Beiträge 1,231 - 1,240 von 2,960

Verstoß melden

Schließen