Antworten

Beiträge 1,221 - 1,230 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    4. Dezember 2021 um 14:39

Hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir ins Stübchen

und ich hoffe es geht Euch allen gut, ich habe mal wieder meinen Migränen Tag, aber da muss ich auch durch und Medikamente helfen da auch nicht mehr.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Dezember 2021 um 14:34

Hallo Renata und Messe, ja ein kühler Tag mit 2 Grad C, aber trocken.

Ich habe wieder so einen blöden Migräne-Tag, leider helfen die Pillen auch nicht mehr, hoffe auch diesen wieder zu schaffen.

Morgen am Sonntag wollen meine Kinder zum Mittagessen kommen, waren auch schon ein Weilchen nicht mehr bei mir und etwas Arbeit habe ich ja auch noch für sie, was ich nicht mehr kann.

Habt alle einen ruhigen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Dezember 2021 um 17:49

Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.

Wir waren unterwegs zur Bäuerin, wir wollten Kartoffeln holen, aber da gab es ein Familienereignis und deshalb keine Kartoffeln. Zurück sind wir in einen 2 Stundenlangen Stau geraten und erst gegen 15 Uhr zu Hause.

Nein das möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Dezember 2021 um 17:43

Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.

Wir waren unterwegs zur Bäuerin, wir wollten Kartoffeln holen, aber da gab es ein Familienereignis und deshalb keine Kartoffeln. Zurück sind wir in einen 2 Stundenlangen Stau geraten und erst gegen 15 Uhr zu Hause.

Nein das möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Dezember 2021 um 17:50

Hier kommt noch ein Gruß von mir und ich wünsche Euch allen einen recht schönen

Rest – Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Dezember 2021 um 17:45

Hallo Renata und Messe,

Vormittag wieder beim Hausarzt zugebracht, dann zu Aldi Getränke holen, waren leider keine vorhanden. Morgen wieder Akupunktur und danach geht es noch zu Edeka.

Knie meckern immer noch sehr stark, jeder Schritt ist mit Schmerzen verbunden, aber wenigstens keine Migräne zur zeit.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. November 2021 um 16:39

Hallo Renata und Messe,

ja heute verabschiedet sich der November von uns und das Wetter war auch nicht berauschend.

Ich saß von 9.30 bis 11 Uhr in der Praxis, danach noch zur Apotheke und einen kleinen Einkauf.

Morgen wird sich das wieder in der Praxis wiederholen, aber meine Knie benötigen Behandlung.

Habt beide einen schönen Rest Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. November 2021 um 20:32

Diesen Tag haben wir wieder geschafft und morgen geht es schon zeitig zur Akupunktur, ein Rezept benötigen wir beide auch noch,

danach dann zur Apotheke und noch ein kleiner Einkauf bei Rewe und dann ab wieder nach Hause.

Gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    29. November 2021 um 10:27

Guten Morgen Marga,

ich hatte wieder ein paar schlimme Tage hinter mir. Heute schaue ich mal wieder hier ins Stübchen rein, das Wetter ist eben November massig, es will heute überhaupt nicht hell werden.

tschüssi Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. November 2021 um 10:17

Hallo Messe und Renata,

heute geht es mir verhältnismäßig gut und so schaue ich auch wieder bei Euch rein, bin schon froh den Ernstl zu haben.

Ab morgen habe ich wieder einige Termine zur Akupunktur, darüber bin ich auch schon froh, ein wenig hilft das alles doch.

Draußen will es heute überhaupt nicht hell werden, richtiges Schmuddelwetter,

Tschüssi Hellu

Beiträge 1,221 - 1,230 von 2,960

Verstoß melden

Schließen