Hellu
Antworten
-
-
Hallo Renata und Messe, ja ein kühler Tag mit 2 Grad C, aber trocken.
Ich habe wieder so einen blöden Migräne-Tag, leider helfen die Pillen auch nicht mehr, hoffe auch diesen wieder zu schaffen.
Morgen am Sonntag wollen meine Kinder zum Mittagessen kommen, waren auch schon ein Weilchen nicht mehr bei mir und etwas Arbeit habe ich ja auch noch für sie, was ich nicht mehr kann.
Habt alle einen ruhigen Tag
Hellu
-
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.
Wir waren unterwegs zur Bäuerin, wir wollten Kartoffeln holen, aber da gab es ein Familienereignis und deshalb keine Kartoffeln. Zurück sind wir in einen 2 Stundenlangen Stau geraten und erst gegen 15 Uhr zu Hause.
Nein das möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Tag
Hellu
-
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.
Wir waren unterwegs zur Bäuerin, wir wollten Kartoffeln holen, aber da gab es ein Familienereignis und deshalb keine Kartoffeln. Zurück sind wir in einen 2 Stundenlangen Stau geraten und erst gegen 15 Uhr zu Hause.
Nein das möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Tag
Hellu
-
-
Hallo Renata und Messe,
Vormittag wieder beim Hausarzt zugebracht, dann zu Aldi Getränke holen, waren leider keine vorhanden. Morgen wieder Akupunktur und danach geht es noch zu Edeka.
Knie meckern immer noch sehr stark, jeder Schritt ist mit Schmerzen verbunden, aber wenigstens keine Migräne zur zeit.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Hallo Renata und Messe,
ja heute verabschiedet sich der November von uns und das Wetter war auch nicht berauschend.
Ich saß von 9.30 bis 11 Uhr in der Praxis, danach noch zur Apotheke und einen kleinen Einkauf.
Morgen wird sich das wieder in der Praxis wiederholen, aber meine Knie benötigen Behandlung.
Habt beide einen schönen Rest Tag
Hellu
-
-
-
Hallo Messe und Renata,
heute geht es mir verhältnismäßig gut und so schaue ich auch wieder bei Euch rein, bin schon froh den Ernstl zu haben.
Ab morgen habe ich wieder einige Termine zur Akupunktur, darüber bin ich auch schon froh, ein wenig hilft das alles doch.
Draußen will es heute überhaupt nicht hell werden, richtiges Schmuddelwetter,
Tschüssi Hellu