Antworten

Beiträge 1,191 - 1,200 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 9:19

Guten Morgen Btuchel,

ja das wissen wir, Renata ist unser Geburtstagskind, hoch soll sie leben, wir wünschen Ihr Gesundheit und viel Glück

Wir werden heute noch einmal etwas Einkaufen gehen und Euch wünsche ich einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 17:35

Hallo auch ich grüß hier mal die Runde, heute haben wir uns noch einmal die Zeit genommen, ab Morgen setzt auch der Stress bei mir ein.

Am Donnerstag kommt noch einmal meine kleine Enkeltochter, weil die Kita schon um 13 Uhr schließt und wir haben ja an beiden Feiertagen Besuch.

Heute waren wir mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 17:24

Hallo Renata, Messe und Erie,

wir waren mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Dezember 2021 um 17:40

So nun kommt heute noch mein Abendgruß,

Eigentlich wollte ich heute ja bügeln, aber daraus wurde mal wieder nichts.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch rasch.

Tschüß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Dezember 2021 um 11:54

Natürlich wünsche ich Euch allen auch noch rasch ein recht schönen 4. Advent

und schon bin ich auch wieder wech

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Dezember 2021 um 11:45

Wunderschöne Gestecke zum vierten Advent habt Ihr uns heute ins Stübchen gestellt, da ist unser Stübchen aber mehr als erhellt.

Grüß Euch Btuchel, Messe und Renata.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Dezember 2021 um 20:20

Hier kommen noch einmal ein paar Abendgrüße.

Ja Renata einige Kraniche bleiben wohl immer einmal über Winter hier, aber das waren richtig viele Kraniche und ich befürchte einen ziemlich kalten Winter auf uns zukommen, warum weiß ich auch nicht, mein Gefühl sagt das einfach.

Gute Nacht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Dezember 2021 um 15:01

Winke Euch auch allen eine lieben Gruß zu.

Momo das Schraubenbäumchen schaut richtig gut aus.

Wir waren heute unterwegs einige Besorgungen in Teschendorf und Velten haben wir nun erledigt.

Unterwegs sahen wir noch recht viele Kraniche.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Dezember 2021 um 14:53

Hallo Renata und Messe,

wir waren heute bei der Bäuerin in Teschendorf unsere Kartoffeln holen, danach ging es noch nach Velten zum Eberswalder Fleischer und weiter über Nauen und Spandau dann heimwärts.

Unterwegs sahen wir noch recht viele der Glücksvögel (Kraniche) ob sie nicht in den Süden fliegen wollen? Hoffentlich werden sie nicht von einem sehr kalten Winter überrascht.

Habt alle einen recht schönen Tag und für Messe morgen alles Gute.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Dezember 2021 um 20:45

Guten Abend Renata, Messe und Erie,

ach Messe wir sind stärker, als wir selber denken und werden schon noch eine Menge aushalten, wenn nicht wir, wer sonst?

Guten Nacht

Hellu

Beiträge 1,191 - 1,200 von 2,960

Verstoß melden

Schließen