Antworten

Beiträge 1,181 - 1,190 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    24. Dezember 2021 um 13:48

Wollte den etwas Älteren noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, aber die haben mich ja nun ausgesperrt.

Anrufe sind auch bei mir einige gekommen, aber einiges an Arbeit hatte ich ja auch noch schließlich bekommen wir an beiden Feiertagen Besuch, da möchte immer noch einiges vorbereitet werden.

Besinnliche Feiertage wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Dezember 2021 um 13:39

Nun hatte ich heute doch noch eine ganze Menge zu tun, auch weil wir an beiden Feiertagen Besuch bekommen und da möchte ja doch einiges vorher Fertig gemacht werden.

Besinnliche Weihnacht wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Dezember 2021 um 11:07

Wünsche Allen ein recht frohes Weihnachtsfest

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Dezember 2021 um 11:00

Ja Euch Allen auch eine frohe und friedliche Weihnachtszeit.

Machen wir das Beste daraus.

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. Dezember 2021 um 18:27

Hallo Renata, nun ist ja auch noch die Messe zu uns gekommen, ja ein jeder hat noch so seine Beschäftigung.

So ist das mit uns Alten, wir sorgen ja immer auch für die Anderen .

Habe den Kartoffelsalat fertig gemacht und und ein großer Teil ging zu den Kindern mit und der Rest bleibt bei uns und der ist auch wieder noch reich ausgefallen.

Einen schönen Abend wünsche ich noch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. Dezember 2021 um 9:25

Guten Morgen Piccoloechen, schön Du hast das Stübchen eröffnet,

nun geht es aber ganz schnell auf Weihnachten zu, einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtszeit.

Meine Enkeltochter kam pünktlich um 8 Uhr, weil die Kita heute schon zu früh schließt.

Na da werde ich mal schauen, wobei sie mir helfen kann.

Einen schönen Tag wünsche ich allen die noch kommen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. Dezember 2021 um 20:14

Hallo Renata und Messe.

Messe alles Gute für Deine Kleine.

Renata, nach dem Bügeln und Wäsche zusammenlegen habe ich einfach nichts mehr geschafft.

Am Nachmittag kam noch die Bille, Ernstl älteste Tochter die Weihnachtstüten holen und hatte einmal Sitzefleisch, was bei ihr auch nicht oft vorkommt.

Zum Mittag gab es lecker Rinderleber.

Einen schönen Abend und gute Nacht sagt

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. Dezember 2021 um 11:51

Hallo hier kommen auch noch meine Grüße ins Stübchen.

Wir haben heute das letzte eingeholt und jetzt ist Schluss, Morgen kommt meine Enkeltochter, weil die Kita schon zeitig schließt.

Im Garten tummeln sich die Katzen vom Nachbarn über uns, er hat nun eine Leiter nach unten gebaut und ich habe dabei meine Freude an die hübschen Tiere.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. Dezember 2021 um 11:40

Grüß Dich Renata, alle scheinen kräftig beschäftigt zu sein.

Wir waren noch das letzte Einkaufen und morgen kommt Aurelia zu uns, so habe ich noch rasch das letzte weggebügelt und jetzt geht es in die Küche muss noch ein paar Tüten packen.

Der Zeitungsmann bekam sein schon und ob ich den Postboten noch erwischen werde, ist wohl auch noch fraglich. Aber Ernstls Kinder bekommen zum Umschlag auch noch Süßes und die meinen auch, also habe ich noch genug Arbeit.

Euch allen einen schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 16:43

Nun beginnt dieser Tag sich auch zu neigen und ich hoffe die Renata hat oder hatte einen recht schönen Tag.

Werde Euch allen, der Btuchel, Messe und Erie einen recht schönen Rest – Tag noch rasch wünschen.

tschüssi Hellu

Beiträge 1,181 - 1,190 von 2,960

Verstoß melden

Schließen