Hellu
Antworten
-
-
-
Nun kommt auch noch mein Gruß hier ins Stübchen,
ja es war eine lange Sitzung und ein wenig Glück hatte ich auch noch, weil ich alles für die Hälfte bekam, aber sehr teuer war es trotzdem, auch wegen der Makula
Na ja die letzte Brille leistete mir ja auch schon über 10 Jahre treue Dienste.
Somit habe ich dort auch den halben Vormittag verbracht.
Einen schönen Test – Tag wünscht Hellu
-
Hallo Renata, ja es war eine lange Sitzung und ein wenig Glück hatte ich auch noch, weil ich alles für die Hälfte bekam, aber sehr teuer war es trotzdem, auch wegen der Makula
Na ja die letzte Brille leistete mir ja auch schon über 10 Jahre treue Dienste.
Somit habe ich dort auch den halben Vormittag verbracht.
Einen schönen Test – Tag wünscht Hellu
-
Hallo ihr Lieben im Stübchen,
wir waren erst einmal in Velten beim Fleischer und danach noch bei Netto etwas einkaufen.
Inzwischen ist unser Mittagsessen auch schon verputzt und nun wollte ich meine Brille auch noch putzen und hatte gleich ein paar Teile in meinen Händen, na da fängt das neue Jahr ja gleich gut an, also das heißt nun eine neue Brille muss her und das kann ziemlich teuer werden.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Hellu
-
Hallo Renata und Messe,
wir waren in Velten bei meinem Fleischer, danach bei Netto und inzwischen habe wir auch unser Mittag gegessen und Pech hatte ich leider auch meine Brille ist nun endgültig hin, leider geht sie auch nicht mehr zu reparieren, also das Jahr fängt gut an. Leider ist der Optikerladen bei uns auch fort und nun muss ich schauen wohin ich gehen kann.
Einen schonen 6. Januar wünscht
Hellu
-
-
-
-