Antworten

Beiträge 1,131 - 1,140 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 11:32

Grüß Dich Renata und Dich Messe,

heute waren wir mal nach langer Zeit auf dem Markt in Wedding, und ich muss sagen Obst ist hier mehr als billig. Wir waren ja nun schon ewig nicht mehr auf dem Markt und heute weil ich ein paar Knöpfe gebraucht habe, habe ich auch bekommen.

Zum Mittagessen gibt es einmal eine gute Hühnersuppe.

Euch einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Januar 2022 um 17:11

Also das Jahr fängt bei mir wieder mit Pleiten und Pech an,

erst geht die Brille entzwei und eine neue Brille muss her und nun haut es mit der Prothetik nicht hin, bekam noch einen Termin heute zu meiner Zahnärztin, sie konnte ja alles wieder neu kleben, aber nun will die untere Prothese nicht raus und soll ausgehebelt werden, doch sie hat nur einen Termin am Dienstag für 15,30 und dann ist es dunkel draußen und der Ernstl kann dann nicht mehr fahren, jetzt bin ich in der Zwickmühle. Per Beene geht auch nicht, das machen meine Knie nicht mit zu weit und mehrmals umsteigen.

Einen schönen Abend wünsche Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Januar 2022 um 16:52

Also das Jahr fängt bei mir wieder mit Pleiten und Pech an,

erst geht die Brille entzwei und eine neue Brille muss her und nun haut es mit der Prothetik nicht hin,

bekam noch einen Termin heute zu meiner Zahnärztin, sie konnte ja alles wieder neu kleben, aber nun will die untere Prothese nicht raus und soll ausgehebelt werden, doch sie hat nur einen Termin am Dienstag für 15,30 und dann ist es dunkel draußen und der ernst kann dann nicht mehr fahren, jetzt bin ich in der Zwickmühle.

Einen schönen Abend wünsche Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 18:33

Hier kommt noch mein Abendgruß

• Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 18:28

Ja die Preise sind wohl überall gestiegen, bin gespannt was mein Fischhändler in Linum nun für Forelle nehmen wird, vorher habe ich immer für das frischgeschlachteten Fisch 11 Euro pro Kilo gezahlt.

Die Tage bekommen schon wieder das Rennen – – – – – den halben Januar haben wir auch schon wieder fast geschafft.

Einen schönen Abend wünsche ich noch rasch.

• Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 12:36

Hier kommt noch ein Gruß zum Donnerstag von mir

habt alle einen schönen Tag

• Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 12:25

Guten Morgen Messe und alle die sich hier noch einfinden werden.

Wir waren heute zuerst in der Post neue Briefmarken kaufen, dann einen Blumenstrauß besorgen um damit zum gratulieren zu fahren. Ernstls Tochter Marlies hat heute Geburtstag.

Dann noch zu Aldi einkaufen und ab nach Hause.

Aber die Blumen sind vielleicht teuer geworden.

Einen schönen Donnerstag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 18:05

Wunderschöne Bilder habt Ihr hier wieder reingestellt und eins ist schöner als das andere ———Dankeschön

So langsam geht bei uns die Geburtstagserie seinem Ende zu 7 Geburtstage können ganz schön ins Geld gehen finde ich, aber man macht ja auch vieles sehr gerne.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 17:42

Natürlich geht mir auch vieles gegen den Strich, aber Vorsichtiges Verhalten ist mir da schon wichtig und eigentlich werden viel zu wenige Kontrollen gemacht, dazu wurde die Polizei in der Vergangenheit Wegespart. Nun fehlt sie an jeder Ecke.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 10:02

Guten Morgen Messe und alle die noch kommen werden.

Ja Messe das ist schon schlimm, aber die Schwarzfahrer werden immer mehr schreibt man heute in der Zeitung und leider geht auch die Zahl der Ansteckung hoch, es ist schon schlimm, das es so viele unvernünftige Menschen gibt.

Wollte heute die Betten abziehen, doch es geht mir nicht so gut, also muss das noch warten.

Wünsche einen schönen Wochenteiler

Hellu

Beiträge 1,131 - 1,140 von 2,960

Verstoß melden

Schließen