Hellu
Antworten
-
-
Hallo Messe und nostra66 ich grüße Euch beiden.
Ja Messe der heutige Tag ist auch nicht der meine, habe schlecht geschlafen und bin müde, bin nach dem Frühstück noch einmal ins Bett gegangen und irgendwann warfen mich meine unruhigen Beine wieder aus dem Bett und jetzt kann ich mich schwer zu etwas aufraffen.
nostra66 Ja der Garten ruft mich auch schon, mir gerade recht es würde jetzt etwas wärmer, aber ich denke mit dem Frühling ist wohl noch nicht zu rechnen,leider .Macht es alle Gut und tschüssieHellu
-
Schön nun sind alle ins Stübchen gekommen und ein jeder hat so seine Beschäftigung.
Ja Messe meine Schwiegertochter würde ja, sie Arbeitet im Pflegeheim und zu kommen dauert eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Es könnte ja auch einer einmal fragen und betteln mag ich auch nicht, na ja wir haben es ja mal wieder geschafft.
Tschüssie
-
-
Guten Morgen Renata, schön Du hast wieder das Stübchen geöffnet.
Wir haben erst einmal unsere Betten abgezogen, ging leider nicht früher und es fragt ja auch keiner ob er vielleicht helfen kann und wer bettelt schon gern.
Nun sind wir beide mehr als geschafft und müssen uns ausruhen.
Die Waschmaschine ist bereits bestückt und ackert nun.
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
-
-
-
-
-
Ganz leckeres Frühstück gibt es ja da bei Euch, leider komme ich da ein wenig zu spät.
Heute waren wir mal nach langer Zeit auf dem Markt in Wedding, und ich muss sagen Obst ist hier mehr als billig. Wir waren ja nun schon ewig nicht mehr auf dem Markt und heute weil ich ein paar Knöpfe gebraucht habe, habe ich auch bekommen.
Zum Mittagessen gibt es einmal eine gute Hühnersuppe.
Euch einen schönen Tag
Hellu