Antworten

Beiträge 1,121 - 1,130 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 12:04

Hallo Grüß mal so die fröhliche Runde,

also ich habe schlecht geschlafen und bin immer noch müde, bin noch nach dem Frühstück ins Bett verschwunden, doch rebellierten die Beine, also raus aus den Federn und fällt es mir schwer mich zu etwas aufzuraffen.

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 11:52

Hallo Messe und nostra66 ich grüße Euch beiden.

Ja Messe der heutige Tag ist auch nicht der meine, habe schlecht geschlafen und bin müde, bin nach dem Frühstück noch einmal ins Bett gegangen und irgendwann warfen mich meine unruhigen Beine wieder aus dem Bett und jetzt kann ich mich schwer zu etwas aufraffen.

nostra66 Ja der Garten ruft mich auch schon, mir gerade recht es würde jetzt etwas wärmer, aber ich denke mit dem Frühling ist wohl noch nicht zu rechnen,leider .Macht es alle Gut und tschüssieHellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 11:32

Schön nun sind alle ins Stübchen gekommen und ein jeder hat so seine Beschäftigung.

Ja Messe meine Schwiegertochter würde ja, sie Arbeitet im Pflegeheim und zu kommen dauert eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Es könnte ja auch einer einmal fragen und betteln mag ich auch nicht, na ja wir haben es ja mal wieder geschafft.

Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 10:37

Guten Morgen Momo, danke fürs öffnen und heizen,

nun ist es hier richtig gemütlich.

Ja das Wetter ist nicht so besonders , es regnet mal wieder bei 6 Grad C, auch stürmt es ganz mächtig. Na Momo da pass auf Deinem Weg gut auf.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich noch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 10:18

Guten Morgen Renata, schön Du hast wieder das Stübchen geöffnet.

Wir haben erst einmal unsere Betten abgezogen, ging leider nicht früher und es fragt ja auch keiner ob er vielleicht helfen kann und wer bettelt schon gern.

Nun sind wir beide mehr als geschafft und müssen uns ausruhen.

Die Waschmaschine ist bereits bestückt und ackert nun.

Euch allen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 14:35

Sonntagnachmittag, bin gerade von einem Rundgang aus dem Garten zurück,

na ja groß ist er ja nicht.

Werde Euch mal etwas zu Kaffee hier lassen

und natürlich auch einen Gruß

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 11:29

Nun winke ich hier noch einen Gruß ins Stübchen um Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Draußen ist es ziemlich unfreundlich, wir haben 1 Grad Plus und trübes Wetter, es will wieder nicht hell werden.

Na egal da machen wir es uns halt zu Hause gemütlich.

Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 11:13

Guten Morgen Messe und Renata,

ja es ist kalt und trübe, es will mal wieder nicht hell werden.

Unser Zeitungsmann ist im Urlaub und nun müssen wir immer ins Vorderhaus gehen um die Zeitung zu bekommen, da merkt man wir verwöhnt wir wurden.

Einen schönen Sonntag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 16:30

Nun neigt sich auch wieder der Sonnabend und schaue ich zum Fenster, so ist es draußen schon recht dunkel, auch war der Tag keine Schönheit, es war ziemlich Nasskalt draußen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch und sage rasch

Tschüssi bis morgen

• Hellu

Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 11:47

Ganz leckeres Frühstück gibt es ja da bei Euch, leider komme ich da ein wenig zu spät.

Heute waren wir mal nach langer Zeit auf dem Markt in Wedding, und ich muss sagen Obst ist hier mehr als billig. Wir waren ja nun schon ewig nicht mehr auf dem Markt und heute weil ich ein paar Knöpfe gebraucht habe, habe ich auch bekommen.

Zum Mittagessen gibt es einmal eine gute Hühnersuppe.

Euch einen schönen Tag

Hellu

Beiträge 1,121 - 1,130 von 2,960

Verstoß melden

Schließen